Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD?

Diskutiere und helfe bei Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; In der Kürze liegt die Würze, also : habe nun länger im Netz geschaut und keine klare Antwort bekommen und will immer noch wissen inwiefern Der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gismo815, 26. September 2021.

  1. Gismo815
    Gismo815 Gast

    In der Kürze liegt die Würze,

    also : habe nun länger im Netz geschaut und keine klare Antwort bekommen und will immer noch wissen inwiefern Der genannte Bildschirm mit AMD Prozessor + Grafikkarte (AMD Ryzen 9 5900X und AMD Radeon RX 6900 XT) Zusammen arbeitet, weil der Bildschirm wohl nur G-sync kompatibel ist. Dank DHL Fährt mein Nagelneuer Rechner nochmal im Zweiten Karton spazieren und mir wurde heute nur der Bildschirm übergeben (hab es zu spät festgestellt weil der Karton riesig war), kann also selber nicht testen. Doch nicht so kurz geworden wie ich hoffte, Danke im voraus an jedem der mir eine erlösende Antwort gibt und ein DICKES sarkastisches danke an DHL, dass sie lieber mein Paket wieder mitnehmen statt es mir einfach auszuhändigen und mir diesen ganzen ärger zu ersparen !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Acer Predator XB1 XB271HUAbmiprz und AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden