CPU kühler?

Diskutiere und helfe bei CPU kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hi ich habe heute meinen pc gereinigt und dabei den Lüfter auf der CPU und dieses Metall darunter entfernt die Schrauben haben so Federn... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von NOTP3TY4, 22. November 2022.

  1. NOTP3TY4
    NOTP3TY4 Gast

    0_big.jpg


    Hi ich habe heute meinen pc gereinigt und dabei den Lüfter auf der CPU und dieses Metall darunter entfernt die Schrauben haben so Federn drinnen ich bekomme es jetzt einfach nicht mehr rein


    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden