Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; s. Oben Ist ne M.2 Samsung Habe 3000 MB/s lese und 1700 MB/s Schreib.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von REmil29, 30. März 2023.

1. REmil29
    REmil29 Gast

s. Oben

Ist ne M.2 Samsung

Habe 3000 MB/s lese und 1700 MB/s Schreib.

:)

Thema:

Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)?

Die Seite wird geladen...

Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? - Similar Threads - Lese Schreibgeschwindigkeit fürs

Forum Datum

BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen

BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen: BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen Dabei handelt es sich dieses Mal nicht um einen neuen E-Ink-Reader des Unternehmens, sondern vielmehr um ein Gerät, das euch...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook

Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook: Hören und Lesen gleichzeitig: Audible verzahnt Hörbuch und Kindle-eBook Eine neue Funktion aus dem Hause Audible macht damit nun Schluss: Die Funktion „immersives Lesen“ wertet die Audible-App...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI

Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI: Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI . . Umfrageergebnisse aus dem November 2025: Leser glauben an Arbeitsplatzverluste durch KI
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2025

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt

Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt: Auswertung Umfrage Oktober 2025: PC-Gaming-Handhelds lassen die meisten unserer Leser kalt Es gibt kaum einen Hersteller, der da nicht inzwischen mitmischt. Asus hat das ROG Ally, MSI die Claw...
User-Neuigkeiten 2. November 2025

Temu code gratuit [ACW696499] : Obtenir 70% sur toutes les catégories

Temu code gratuit [ACW696499] : Obtenir 70% sur toutes les catégories: The code promo [acw696499] is a special device designed for you, no user in France, so you can guarantee the best possible advantages. This code is your key to unblock the reductions incroyables...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 22. Oktober 2025

Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen

Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen: Auswertung Umfrage Februar 2025: Viele Leser wollen beim Streaming kürzen In diesem Fall ging es darum, ob ihr in diesem Jahr Kürzungen bei euren Streaming-Ausgaben vornehmen wollt. Eine ähnliche...
User-Neuigkeiten 9. März 2025

Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser

Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser: Mozilla Orbit: KI-Assistent für effizientes Lesen im Firefox-Browser Das Browser-Add-on für Firefox setzt auf künstliche Intelligenz, um verschiedene Textformate automatisch zusammenzufassen. Die...
User-Neuigkeiten 31. Dezember 2024

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?

Lag das Problem an der CPU(bitte ganzen Text lesen)?: Erstmal,meine Specs:Mainboard:b450m-k Also,ich hatte von meinem Freund einen Ryzen 7 5700g angeboten bekommen.Er hat diese CPU mal ausgetauscht,weil sein PC immer nach einer Zeit ausging,er...
Prozessoren 26. Dezember 2024

Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam

Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam: Auswertung Umfrage November 2024: Unsere Leser sind beim Streaming sparsam Gemeint waren damit sowohl die Kosten für das Video- als auch das Musikstreaming. Inzwischen liegen die Ergebnisse vor....
User-Neuigkeiten 30. November 2024

Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz

Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz: Auswertung Umfrage September 2024: Die meisten Leser gehen via DSL oder Kabel ins Netz Im letzten Monat ging es dabei um euren Internetzugang. So hatte ich euch danach gefragt, auf welchem Weg...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2024

Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?

Ist diese Komponente eine Speichereinheit und wenn ja, wie lese ich diese aus?: Laptop defekt, also Festplatten raus und retten was geht. Dieses Teil (hier in dunkelblau auf dem Foto) ist doch auch eine Speicherinstanz, oder? Laufwerk D mit 128GB Speicher hätte ich mal...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. August 2024

Auswertung Umfrage Juli 2024: Viele Leser nutzen das Fernsehprogramm per Internet oder...

Auswertung Umfrage Juli 2024: Viele Leser nutzen das Fernsehprogramm per Internet oder...: Auswertung Umfrage Juli 2024: Viele Leser nutzen das Fernsehprogramm per Internet oder verzichten Dieses Mal wollte ich von euch wissen, ob und wie ihr auf das lineare TV-Programm zugreift. Denn...
User-Neuigkeiten 4. August 2024

SSD wie viel lesen und schreiben?

SSD wie viel lesen und schreiben?: Also auf Amazon z.B gibt es mehrere SSDs. z.B 3500MB/s Lesen, 2500 MB/s Schreiben. Was genau ist das und ist wichtig? Wie viel sollte man da nehmen für? Specs: Ryzen 5900x und GTX 1070, 32 RAM,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Juli 2024
Wie viel Lese und Schreibgeschwindigkeit braucht man fürs Gaming (3D Spiele)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden