Was muss ich aufschrauben?

Diskutiere und helfe bei Was muss ich aufschrauben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kriege Morgen eine neue Grafikkarte und muss deswegen den 8 Pin Kabelanschluss rausholen. Ich habe unten beim Netzteil die ganzen Kabel... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von jejwjsjdjd, 2. Dezember 2023.

1. jejwjsjdjd
    jejwjsjdjd Gast

Hallo, ich kriege Morgen eine neue Grafikkarte und muss deswegen den 8 Pin Kabelanschluss rausholen. Ich habe unten beim Netzteil die ganzen Kabel drinnen, auch das 8 PIN. Ich weiß nicht wie ich das aufschraube so dass ich reinkomme. Ich habe gehört irgendwas von der Linken Seite

:)

Thema:

Was muss ich aufschrauben?

Die Seite wird geladen...

Was muss ich aufschrauben? - Similar Threads - aufschrauben

Forum Datum

Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten?

Was beim PC Hardware wechsel/aufschrauben beachten?: Ich habe mir einen neuen Netzteil bestellt und würde ihn gerne wechseln. Was muss ich beachten? Im Gehäuse ist nicht viel platz und werde wohl paar Komponente berühren. Reicht es wenn ich einmal...
Stromversorgung 15. Dezember 2021

SSD bedenkenlos Aufschrauben ?

SSD bedenkenlos Aufschrauben ?: wie der Titel schon sagt , kann man eine SSD bedenkenlos auseinander bauen ? bz den Gehäusedeckel abschrauben ?
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. März 2013

Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??

Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben??: Notebook - Lüfter reinigen ohne Aufschrauben?? Hallo, mein Notebook überhitzt ständig und schaltet ab. Mir wurde gesagt ich soll mal den Lüfter reinigen, wie mach ich das am...
Computerfragen 4. Oktober 2010

Externe Festplatte aufschrauben

Externe Festplatte aufschrauben: Externe Festplatte aufschrauben Ich habe eine Verbatim 47526. Die Festplatte geht seit 3 Tagen nicht mehr an. Nun möchte ich das Gehäuse aufmachen und die Platte ausbauen die...
Computerfragen 24. Juni 2010
Was muss ich aufschrauben? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden