Nvidia SATA Treiber deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Nvidia SATA Treiber deinstallieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den .... Nvidia Satatreiber deinstallieren bzw gegen den Microsoft AHCI tauschen wegen der TRIM unterstützung der SSD. Jedes mal wenn ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Fireb0ng, 8. März 2011.

  1. Fireb0ng
    Fireb0ng Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    122703
    2. SysProfile:
    139598

    Ich möchte den .... Nvidia Satatreiber deinstallieren bzw gegen den Microsoft AHCI tauschen wegen der TRIM unterstützung der SSD.
    Jedes mal wenn ich ihn deinstalliere ist er nach nem neustart wieder installiert


    So läuft mit Microsoft treiber muss nur noch TRIM zum laufen bringen

    Trim sollte jetzt laufen, gibt es eine möglichkeit die SSD wieder an sceine Anfangs geschwindigkeit zu bekommen ohne sie komplett zu löschen?
     
    #1 Fireb0ng, 8. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2011
Thema:

Nvidia SATA Treiber deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden