Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Diskutiere und helfe bei Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides... Discussion in 'Prozessoren' started by user123456840, Dec 3, 2023.

1. user123456840
    user123456840 Gast

Mein PC ist leider nicht so gut. Ich würde den gerne etwas Upgraden, ich weiß aber nicht ob ich zuerst eine neue gpu oder cpu kaufen soll. Beides direkt kann ich mir nicht leisten.

Momentan muss ich alle Spiele auf niedrigsten Einstellungen spielen, ich spiele vorallem Rdr2, Assassins Creed und Valorant. Bei neueren Spielen werden nicht mal die Mindestanforderungen erfüllt, Hogwarts Legacy ist z.b. unspielbar. Rdr2 laggt auch teilweise sehr viel.

Das ist meine aktuelle Ausstattung:

Intel Core i5 10400F 2.90 GHz

Nvidia GeForce Gtx 1650

Netzteil: 310W

Lohnt sich das überhaupt oder soll ich einen komplett neuen PC kaufen?

Würde mich auch über Vorschläge für neue Grafikkarten/Prozessoren freuen. Bis 400 € max. Hätte da an die rtx 4060 gedacht.

:)

#1 user123456840, Dec 3, 2023
Thema:

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen?

Loading...

Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Prozessor Gaming

Forum Date

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...

LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming...: LG stellt neuen Gaming-Controller und Zertifizierungsprogramm „Designed for LG Gaming Portal“ vor Gleichzeitig startet LG ein neues Zertifizierungsprogramm mit dem Namen „Designed for LG Gaming...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:12 PM

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Monday at 9:52 PM
Zuerst neue Grafikkarte oder Prozessor für Gaming kaufen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice