Suche eine stabile und akku schonende rom für das Samsung galaxy s1

Diskutiere und helfe bei Suche eine stabile und akku schonende rom für das Samsung galaxy s1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Samsung Galaxy s1 mit der Android Version Cyanogenmod 11 4.4 Kitkat. Ich habe kürzlich einen neuen Akku gekauft und muss... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. September 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten Tag,

    Ich habe ein Samsung Galaxy s1 mit der Android Version Cyanogenmod 11 4.4 Kitkat. Ich habe kürzlich einen neuen Akku gekauft und muss sagen das ich mit der Akku Leistung entäuscht bin. Nach einem Tag mit kaum Nutzung liegt der Akku wert bei ca 20 %. Nun suche ich eine Rom die nicht so viel Akku saugt und recht stabil ist. Habt ihr vlt irgendwelche Empfehlungen?

    Danke!
     
    #1 Unregistriert, 22. September 2015
  2. xfaxxx
    xfaxxx BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    22375

    Wenn du sowas suchst würd ich am besten gleich im Forum von xda-developers suchen.

    Da findest du bestimmt was. Es gibt soviele verschiedene Roms dass du da vermutlich weng durchprobieren musst um dass zu finden dass dir am besten gefällt.
     
Thema:

Suche eine stabile und akku schonende rom für das Samsung galaxy s1

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. akku schonende rom

    ,
  2. akku schonende rom gti9105p

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden