Ist meine Cpu jetzt geschädigt?

Diskutiere und helfe bei Ist meine Cpu jetzt geschädigt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, unzwar hatte ich meinen ohne Cpu Kühler gestartet bin aber nichtmal bis ins bios gegangen hab das 3 mal gemacht nur um zu checken ob alles... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pepe7777, 24. August 2022.

  1. Pepe7777
    Pepe7777 Gast

    Hallo Leute, unzwar hatte ich meinen ohne Cpu Kühler gestartet bin aber nichtmal bis ins bios gegangen hab das 3 mal gemacht nur um zu checken ob alles richtig eingesteckt ist. Könnte es nun sein das meine Cpu irgendwie beschädigt ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist meine Cpu jetzt geschädigt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden