Genügend Watt und passende Anschlüsse?

Diskutiere und helfe bei Genügend Watt und passende Anschlüsse? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, wollte mir die Asus Dual AMD Readeon RX 6700XT holen. Bräuchte allerdings dazu ein passendes Netzteil mit GENÜGEND WATT, aber vorallem... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von BenjaminGer, 24. Oktober 2023.

1. BenjaminGer
    BenjaminGer Gast

Hallo leute,

wollte mir die Asus Dual AMD Readeon RX 6700XT holen.

Bräuchte allerdings dazu ein passendes Netzteil mit GENÜGEND WATT,

aber vorallem die PASSENDEN ANSCHLÜSSE!

Vielen Dank im vorraus schonmal.

L.G.

Benjamin

:)

#1 BenjaminGer, 24. Oktober 2023
Thema:

Genügend Watt und passende Anschlüsse?

Die Seite wird geladen...

Genügend Watt und passende Anschlüsse? - Similar Threads - Genügend Watt passende

Forum Datum

Netzteil genügend?

Netzteil genügend?: Moin, habe einen i5-11400F und upgrade auf eine RX 6650 XT. Mobo: H510M H, 16GB RAM, 2 Lüfter, kein RGB o.ä. Reicht ein 450W Netzteil aus oder wird ein upgrade schwestens empfohlen?...
Stromversorgung 2. Februar 2024

Netzteil und genügend watt!?

Netzteil und genügend watt!?: Servus leute, wollte mir die Asus Dual AMD Readeon RX 6700XT holen. Netzteil: 400Watt (weiß die marke nicht!) Prozessor: AMD Ryzen 5 5600 Mainbord: Gigabyte GA-320M-S2H Reicht dort eben mein...
Stromversorgung 18. Oktober 2023

Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?

Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?: Hallo ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen weiß aber nicht ob mein Netzteil dies stämmen kann. Mein Netzteil (650W):...
Grafikkarten 7. Juli 2022

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?

Mein Laptop hat nicht genügend CPU für Minecraft?: Ich möchte mir Minecraft kaufen und mein Laptop erfüllt auch alle Anforderungen außer eben den CPU. Ich habe einen von 2,4GHz und auf der Minecraft-Websites steht, dass man mindestens 3,2GHz...
Prozessoren 8. Mai 2021

Wenig Fps trotz genügend Hardware?

Wenig Fps trotz genügend Hardware?: Mein Kollege hat genau die gleiche einstellungen und Hardware wie ich. Rx 580 16Ram ryzen 5 3400g Bei FiveM kriege ich allerdings nur 40-60 Fps und er über 120. Das verstehe ich einfach...
Prozessoren 6. November 2020

Windows meldet: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher"

Windows meldet: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher": Hallo, nachdem ich im Internet bisschen gesurft habe und es zu insgesamt 69 Tabs gekommen ist, ist eben diese Meldung gekommen (geöffnet waren 2-3 Musikvideos, Nachrichten und diverse Foren). Der...
freie Fragen 23. April 2014

WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?

WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?: WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Windows Live Mail Nicht genügend Arbeitsspeicher

Windows Live Mail Nicht genügend Arbeitsspeicher: Windows Live Mail Nicht genügend Arbeitsspeicher
Computerfragen 22. Juni 2013

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): FEHLER: Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hallo miteinander:) ich hoffe mir kann hier endlich mal jemand helfen..seit Monaten schon bekomme ich das Problem...
Computerfragen 22. Juni 2012

Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher Windows 7

Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher Windows 7: Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher Windows 7 Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, dass wenn ich Arma II zocken will der Bildschirm schwarz wird und es erscheint die...
Computerfragen 7. Juni 2012

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)

Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12): Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12) Hey, ich hab ein großer Problem..Bei meinem Notebook ist es nicht mehr möglich die Auflösung zu ändern..Aus den...
Computerfragen 20. Juli 2011

Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher - Was tun?! Dringend!

Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher - Was tun?! Dringend!: Fehlermeldung: Nicht genügend Arbeitsspeicher - Was tun?! Dringend! Hallo, ich habe immer noch das Problem, dass mein Laptop mir ab und zu diese Fehlermeldung gibt: "Der Computer verfügt...
Computerfragen 1. Juni 2011
Genügend Watt und passende Anschlüsse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden