Smartphone mit Touchscreenschaden an den PC anschließen um Daten rüberzuziehen?

Diskutiere und helfe bei Smartphone mit Touchscreenschaden an den PC anschließen um Daten rüberzuziehen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Mein Smartphone (Prestigio Multiphone PAP4040 Dou) hat nachdem es gar nicht mehr ging... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 22. Juli 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo Leute!

    Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Mein Smartphone (Prestigio Multiphone PAP4040 Dou) hat nachdem es gar nicht mehr ging einen Touchscreenschaden. Ich habe heute den An- und Ausknopf angelötet, weil dieser beim herunterfallen rausgesprungen ist. An geht es jetzt wieder aber der Touchscreen reagiert nicht, Display leuchtet aber. Und das Handy will natürlich jetzt dieses Entsperrmuster wissen, um sich mit dem PC zu verbinden. Kann es aber nicht eingeben. Deshalb wollte ich um Rat bitten, ob einer weiß wie ich an die Daten rankomme.

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1 Unregistriert, 22. Juli 2015
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Garnicht. Dafür benötigst du den Support. Du kannst höchstens schauen ob du ein Seriöses Angebot auf E-Bay für ein neues Display bekommst und es selbst verbauen. Der Support wird dir ohne extra Kosten keine Reparatur anbieten Weil dein Handy runtergefallen ist.
     
Thema:

Smartphone mit Touchscreenschaden an den PC anschließen um Daten rüberzuziehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden