Mainbord für i3-10105F?

Diskutiere und helfe bei Mainbord für i3-10105F? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche das passende Mainboard zu dem Prozessor. Es sollte mindestens 2 RAM Bänke und 1 Mal M.2 haben. Außerdem so günstig wie möglich wäre sehr gut.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zumandakaba, 14. Januar 2022.

  1. Zumandakaba
    Zumandakaba Gast

    Ich suche das passende Mainboard zu dem Prozessor. Es sollte mindestens 2 RAM Bänke und 1 Mal M.2 haben. Außerdem so günstig wie möglich wäre sehr gut.

    Vielen Dank

    :)
     
    #1 Zumandakaba, 14. Januar 2022
  2. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Sporadischer Bootloop wie beheben

    könnte ne kalte Lötstelle auf dem Mainbord sein.
     
    #3 Duesterhoeft
  3. Thomas9117
    Thomas9117 Gast

    Hat die AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40 GHz eine Grafikeinheit eingebaut

    Oh das wird schwer weil ich dann noch weiß wie ich ans Bios ohne Grafikeinheit komme. Oder soll ich das Mainbord dann am Tisch haben mit dem PSU verbinden und das dann schnell umstellen?

    Beim NF A9-14 Lüfter, der direkt unter das Mainbord kommt, muss die Stickerseite nach oben zeigen oder nach unten?
     
    #3 Thomas9117
  4. Optiki
    Optiki Gast

    Welches Mainbord für 11700k?

    Würde dieses nehmen, passt in dein Budget und hat deine gewünschten Anschlüsse:

    [​IMG]
    ASUS ROG Maximus XIII Extreme ab € 960,00 (2021) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
    ✔ Preisvergleich für ASUS ROG Maximus XIII Extreme ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: E-ATX (SSI EEB) • Chipsatz: Intel Z590 • CPU-Kompatibilität: Core i-11000 (Rocket Lake-S), Co… ✔ Intel Sockel 1200 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.de

    damit kannst du CPU auch übertakten, bis sie kotzt
     
    #3 Optiki
  5. Shinna
    Shinna Gast

    Welches Mainbord für 11700k?

    1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

    Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.
     
    #3 Shinna
  6. MfDoom
    MfDoom Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    ich würde die Lüfter übers Mainbord steuern, wenn es nicht direkt über die Karte geht
     
    #3 MfDoom
Thema:

Mainbord für i3-10105F?

Die Seite wird geladen...

Mainbord für i3-10105F? - Similar Threads - Mainbord 10105F

Forum Datum

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?

Darf man einfach so das Mainbord einer PS4 austauschen?: Hi, habe vor das Mainboard meiner PS4 auszutauschen weil es defekt ist. Muss ich da irgendetwas beachten? LG https://www.gutefrage.net/frage/darf-man-einfach-so-das-mainbord-einer-ps4-austauschen
Mainboards 19. März 2024

Mainbord kauf?

Mainbord kauf?: Ich wollte ein mainbord kaufen. Dort ist wlan integriert glaube das richt nicht aus hab zuhause noch eine richtig gute wlan karte kann ich dies einbauen und nur das nutzen oder wird die nicht...
Mainboards 13. März 2024

Passt der RAM zu meinem Mainbord?

Passt der RAM zu meinem Mainbord?: Hallo leute, ich wollte mir neuen RAM kaufen (Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16 GB) DDR4 3600MHz C18, High Performance Desktop Arbeitsspeicher Kit (AMD Optimised) - Schwarz. Doch brauche...
Prozessoren 6. März 2024

Welches Mainbord?

Welches Mainbord?: Hallo, ich habe gerade die GPU: Radeon RX 570 Series, die CPU: Ryzen 5 1600 Six-Core und mein Netzteil ist das 400 Watt be quiet. Mein Mainbord ist das MSI B450M PRO-VDH MAX und ich habe 16gb Ram....
Prozessoren 25. Februar 2024

Alternative Mainbord?

Alternative Mainbord?: Hallo, ich habe derzeit ein Asus GA-Z270X-Gaming 5 Mainboard, das leider kaputt ist. Aktuell besitze ich einen Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU @ 4.20GHz (4201 MHz, 4 Kerne, 8 logische...
Mainboards 23. Februar 2024

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?

Passt mein Mainbord mit meiner CPU?: Ich habe das ASUS Prime B650M-K Mainboard Sockel AMD AM5 Mainboard und wollte fragen ob die Ryzen-5-5600-6x-3-50Ghz-So-Am4 CPU damit passt...
Prozessoren 18. Februar 2024

Hat dieses Mainbord immer Wlan und wird es auch direkt angezeigt bei Windows?

Hat dieses Mainbord immer Wlan und wird es auch direkt angezeigt bei Windows?: Oder muss man da noch ein Modul kaufen oder muss man noch etwas installieren das es geht ? Das ist das Mainbord: MSI B650 GAMING PLUS WIFI DDR5...
Prozessoren 5. Februar 2024

Mainbord Kurzschluss? Defekt? Aorus Elite Z790 AX Rev 1.1?

Mainbord Kurzschluss? Defekt? Aorus Elite Z790 AX Rev 1.1?: Guten Tag liebes Forum, Ich habe folgendes Problem. Ich habe wiederholt das Mainboard Aorus Elite AX z790 Rev.1.1 versucht in meinen Computer zu integrieren. Dabei traten zum wiederholte Male...
Mainboards 3. Februar 2024

Mainbord?

Mainbord?: unterschied GIGABYTE B650 GAMING X und X AX?Hallo ich wollte mir das GIGABYTE B650 GAMING X AX kaufen und hab versehentlich das GIGABYTE B650 GAMING X gekauft. Gibt es zwischen den beiden ein...
Mainboards 19. Januar 2024

Bei PC BAu ein b550 oder b650 Mainbord?

Bei PC BAu ein b550 oder b650 Mainbord?: Habe eine 5600x cpu und eine rtx 6700xt https://www.gutefrage.net/frage/bei-pc-bau-ein-b550-oder-b650-mainbord
Prozessoren 14. Januar 2024

Asus Prime B450 Plus Mainbord?

Asus Prime B450 Plus Mainbord?: Ich denke meine power Taster vom Gehäuse ist kaputt wo ist die stelle die ich mit dem Schraubenzieher berühren muss bitte helft mir danke...
Mainboards 11. Januar 2024

Ist bei einem Mainbord-Wechsel eine Windows 10 Neuinstallation nötig?

Ist bei einem Mainbord-Wechsel eine Windows 10 Neuinstallation nötig?: Was muss ich bei einem Wechsel beachten und ist es nötig, seine Daten vorher zu sichern?altes Mainbord: MSI B350M Pro-VDHneues Mainbord: ASUS ROG Strix B550-F...
Mainboards 22. Dezember 2023

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...

Wieviel Geld bekomme ich für dieses Mainbord und die CPU mit boxed Kühler (Namen in...: Hi, hab mir net so lange her, ein B510M von Asrock geholt, um Geld zu sparen (hab 100 bezahlt) und ein Core I3 12100F (auch ca. 100) waswürde ich denn jetzt oder so in ein paar Jahren dafür...
Prozessoren 15. Dezember 2023
Mainbord für i3-10105F? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden