Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor?

Diskutiere und helfe bei Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Seit ich meinen neuen 4k monitor benutze ist mein Lunar Client Menü verschwommen und es sieht nicht gut aus ich hab schon alles versucht.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DorutoUzumaki, 16. September 2021.

  1. DorutoUzumaki
    DorutoUzumaki Gast

    0_big.png


    Seit ich meinen neuen 4k monitor benutze ist mein Lunar Client Menü verschwommen und es sieht nicht gut aus ich hab schon alles versucht. Ich hab versucht die Auflösung im Launcher zu ändern doch nichts hat geholfen.

    :)
     
    #1 DorutoUzumaki, 16. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lunar Client menü ist sehr verschwommen auf 4k monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden