Übertakten ohne k Prozessor?

Diskutiere und helfe bei Übertakten ohne k Prozessor? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann man auf einem b Board übertakten? Hab auf Google gefunden das manche einen i5 12400 übertakten, ich habe gedacht das man dafür ein k... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Idk123311, 22. Juni 2023.

1. Idk123311
    Idk123311 Gast

Hallo, kann man auf einem b Board übertakten?

Hab auf Google gefunden das manche einen i5 12400 übertakten, ich habe gedacht das man dafür ein k Prozessor braucht.

Kann ich also ein z790 kaufen und den i5 12400 oder 13400 übertakten.

Ist das schwieriger als mit einem k Prozessor

:)

#1 Idk123311, 22. Juni 2023
  2. grumpy-old-man
    grumpy-old-man Gast

6700 oc Weniger Punkte in cinebench r20

Ich wüsste nicht, wie man eine noon K version ohne Bios Mod übertakten könnte, da der non K keinen freien Multiplikator hat....

#3 grumpy-old-man
  3. LimeGreen777
    LimeGreen777 Gast

Intel 3770-K übertakten

#3 LimeGreen777
  4. micha34
    micha34 Gast

Intel 3770-K übertakten

#3 micha34
  5. LimeGreen777
    LimeGreen777 Gast

Intel 3770-K übertakten

AW: Intel 3770-K übertakten

Wobei genau brauchst du hilfe?

#3 LimeGreen777
  6. micha34
    micha34 Gast

Intel 3770-K übertakten

AW: Intel 3770-K übertakten

Vcore solange es im gesunden Bereich bleibt und die Temperatur passt

#3 micha34
Thema:

Übertakten ohne k Prozessor?

Die Seite wird geladen...

Übertakten ohne k Prozessor? - Similar Threads - Übertakten Prozessor

Forum Datum

Intel Prozessor übertakten?

Intel Prozessor übertakten?: Hallo, ich baue mir mein ersten gaming pc zsm und meine Grafikkarten wahl viel auf rtx 4070 ti. Beim Prozessor soll es ein Intel I7 13700 sein aber ich weiß nicht welche für mich geeignet ist und...
Prozessoren 18. April 2023

wie weit prozessor übertakten?

wie weit prozessor übertakten?: guten tag, ich möchte meinen ryzen 5 1600 übertakten, wie weit darf ich hoch gehen, ich kühle den prozessor mit einer corsair H115I Platinum wasserkühlung....
Prozessoren 13. Januar 2023

Ws passiert wenn ich mein handy prozessor übertakte?

Ws passiert wenn ich mein handy prozessor übertakte?: Geht er sofort kaputt ? https://www.gutefrage.net/frage/ws-passiert-wenn-ich-mein-handy-prozessor-uebertakte
Prozessoren 28. September 2021

Kann ich meinen Prozessor übertakten?

Kann ich meinen Prozessor übertakten?: Hallo. Kann ich meinen Prozessor übertakten? Mein Mainboard: Hewlett Packard 1998 Mein Prozessor: Intel i7 4770 Mein Netzteil: 240W...
Mainboards 26. März 2021

Hab probiert mein Prozessor zu übertakten Einstellung übernehmen?

Hab probiert mein Prozessor zu übertakten Einstellung übernehmen?: Hab ich alles richtig gemacht? Es geht nicht höher als 4,7 GHz in Taskmangar gehts nur bis 4,58 Ghz [ATTACH] I7 7700k...
Prozessoren 7. Februar 2021

Prozessor übertakten?

Prozessor übertakten?: Ich habe gerade versuch im Bios meinen Prozessor zu übertakten kann den aber nicht höher stellen als er sonst üblich läuft. Wenn ich das XMP Aktiviere verändert sich nichts und ich kann von...
Mainboards 14. Dezember 2020

ich kann mein prozessor nicht übertakten?

ich kann mein prozessor nicht übertakten?: Hallo, also ich hab ein Amd Athlon x4 880k und mein Motherboard is das a68hm-plus wenn ich ins bios geh unter den reiter "Ai Tweaker" werden mir die ganzen cpu option nicht angezeigt wie "CPU...
Prozessoren 6. November 2020

Übertakten möglich ?!

Übertakten möglich ?!: Hallo erst mal da mein altes Mainboard kaputt ist muss ich mir ein neues zulegen ich dachte an das Asrock Z77 Pro3 oder an das Asus P8P67 Evo ich besitze einen I5 2500 NON K ich habe mal gehört...
Mainboards 15. Juni 2016

Prozessor Übertakten Intel i5

Prozessor Übertakten Intel i5: Servus an alle hab ne Frage wie Übertakte ich mein Prozessor? Habe mich schon durchgelesen aber finde für mich nichts Verständliches, könnte etwas hilfe gebrauchen.^^ Daten: CPU: Intel i5...
freie Fragen 18. September 2013

Prozessor übertakten

Prozessor übertakten: Hallo allerseits, gibt es eigentlich Firmen, die das Übertakten der CPU gewerblich duchführen? Ich bin zu doof dazu und traue mich da nicht ran. Gruß Peter
freie Fragen 13. Februar 2012

amd prozessor x2 240 übertakten mit gigabyte mainboard wie?

amd prozessor x2 240 übertakten mit gigabyte mainboard wie?: amd prozessor x2 240 übertakten mit gigabyte mainboard wie? amd prozessor x2 240 übertakten mit gigabyte mainboard wie?
Computerfragen 2. Mai 2010

Prozessor Übertakten

Prozessor Übertakten: Sers ich möchte meine Prozessor über takten hier mein System: http://www.sysprofile.de/id90249. In meinem Bios (Phoenix Award Version 6.00) befindet ich leider der Menüpunkt zum FSB einstellen...
Prozessoren 25. Mai 2009

Prozessor übertakten.

Prozessor übertakten.: Hallo Leute! Ich würde gerne meinen X2 6400+ ,und wenn der Rest meines PCs mitspielt auch diesen, übertakten. Leider haben meine ersten Versuche nichts weiter bewirkt als das der Rechner...
Prozessoren 16. März 2009
Übertakten ohne k Prozessor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden