Gute wärmeleit paste?

Diskutiere und helfe bei Gute wärmeleit paste? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Brauche eine gute (keine pads) und joa nicht all zu teure, da ich vor 2 Wochen in meinen PC geschaut hab (rip an die Garantie erstmal) um die... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Crafter1030, 27. März 2023.

  1. Crafter1030
    Crafter1030 Gast

    Brauche eine gute (keine pads) und joa nicht all zu teure, da ich vor 2 Wochen in meinen PC geschaut hab (rip an die Garantie erstmal) um die Wärmeleitpaste zu wechseln, hatte aber nur eine da die meine Mutter irgendwann mal gekauft hab und die hatte ich eine Zeit lange drauf, der lief konstant auf 90° hab dann heute drunter geschaut auf die CPU und da war keine Wärmeleitpaste mehr da. Deswegen brauche ich eine gute. Muss bei Amazon kaufbar sein.

    Cpu falls benötigt.

    i5-11400f

    :)
     
    #1 Crafter1030, 27. März 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gute wärmeleit paste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden