Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ?

Diskutiere und helfe bei Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community. Wie kann man die Viren entfernen ? Sie verlangsamen meinen Laptop, öffnen einfach den Internet Explorer & minimieren meine Seite!!!... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Dec 21, 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Community.

Wie kann man die Viren entfernen ? Sie verlangsamen meinen Laptop, öffnen einfach den Internet Explorer & minimieren meine Seite!!!

Bitte helft mir wie ich sie von meinem Laptop entfernen/löschen kann.

Lg Robin

#1 Unregistriert, Dec 21, 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hört sich eher nach einem Trojaner an ...
    Entweder einfach mal nen Virenscan durchlaufen lassen (ohne Internet verbindung
    da sonst der "gegner" einfach den Process killn kann)
    Wenn das nicht hilft ... dann am sichersten einfach neu installieren ....

Und für dein Späteres Leben achten was man runterläd !! und aufpassen wo man
    sich im Internet rumtreibt ;)

#2 Just_a_Script, Dec 21, 2010
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Trojaner

Kann die Person die den Virus steuert den Ordner beim Scannen überspringen ? Weil das Malwarebytes hing kurz und hat einige Ordner übersprungen ?! :O

#3 Unregistriert, Dec 21, 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #4 Unregistriert, Dec 21, 2010
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Es wird wohl ein Trojaner sein ... und ich denke mal der Kerl wird so schlau gewesen sein
    die Ordner wo der Trojaner liegt und die Prozesse als Ausnahme in dein Viren tool eingetragen haben ...
    Ich empfehle dir einfach Windows neu zu installieren und demnächst einfach besser aufzupassen
    wo du dich im Internet rumtreibst und was du Runterlädst ;)

#5 Just_a_Script, Dec 21, 2010
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

bitte arbeite nur in einem forum. wenn du hier weiterarbeiten willst schreibe das im tb, dann kann ich mir unnötige arbeit sparen.

#6 Unregistriert, Dec 21, 2010
Thema:

Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ?

Loading...

Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ? - Similar Threads - entfernt Virus Xwovia

Forum Date

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice