Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ?

Diskutiere und helfe bei Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community. Wie kann man die Viren entfernen ? Sie verlangsamen meinen Laptop, öffnen einfach den Internet Explorer & minimieren meine Seite!!!... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Dezember 2010.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo Community.

Wie kann man die Viren entfernen ? Sie verlangsamen meinen Laptop, öffnen einfach den Internet Explorer & minimieren meine Seite!!!

Bitte helft mir wie ich sie von meinem Laptop entfernen/löschen kann.

Lg Robin

#1 Unregistriert, 21. Dezember 2010
  2. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

Hört sich eher nach einem Trojaner an ...
    Entweder einfach mal nen Virenscan durchlaufen lassen (ohne Internet verbindung
    da sonst der "gegner" einfach den Process killn kann)
    Wenn das nicht hilft ... dann am sichersten einfach neu installieren ....

Und für dein Späteres Leben achten was man runterläd !! und aufpassen wo man
    sich im Internet rumtreibt ;)

#2 Just_a_Script, 21. Dezember 2010
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Trojaner

Kann die Person die den Virus steuert den Ordner beim Scannen überspringen ? Weil das Malwarebytes hing kurz und hat einige Ordner übersprungen ?! :O

#3 Unregistriert, 21. Dezember 2010
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    #4 Unregistriert, 21. Dezember 2010
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Es wird wohl ein Trojaner sein ... und ich denke mal der Kerl wird so schlau gewesen sein
    die Ordner wo der Trojaner liegt und die Prozesse als Ausnahme in dein Viren tool eingetragen haben ...
    Ich empfehle dir einfach Windows neu zu installieren und demnächst einfach besser aufzupassen
    wo du dich im Internet rumtreibst und was du Runterlädst ;)

#5 Just_a_Script, 21. Dezember 2010
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

bitte arbeite nur in einem forum. wenn du hier weiterarbeiten willst schreibe das im tb, dann kann ich mir unnötige arbeit sparen.

#6 Unregistriert, 21. Dezember 2010
Thema:

Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ?

Die Seite wird geladen...

Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ? - Similar Threads - entfernt Virus Xwovia

Forum Datum

Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt

Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt: Total War: MEDIEVAL III offiziell angekündigt, Release noch Jahre entfernt Total War: MEDIEVAL III befindet sich offiziell in der Entwicklung. Pawel Wojs übernimmt die Leitung als Game Director,...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero

Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero: Netflix entfernt zahlreiche Mobile-Games – darunter Hades, Braid und Katana Zero Im Juli verschwinden über 20 Spiele aus dem Mobile-Angebot, darunter Highlights wie Hades, Braid: Anniversary...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025

OpenAI entfernt wegen Markenkonflikt Hinweise auf Jony Ives „io“

OpenAI entfernt wegen Markenkonflikt Hinweise auf Jony Ives „io“: OpenAI entfernt wegen Markenkonflikt Hinweise auf Jony Ives „io“ Hintergrund ist offenbar ein laufender Markenrechtsstreit mit „Iyo“, einem Hörgeräte-Startup aus Googles Moonshot-Schmiede.. ....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2025

watchOS 26: Apple entfernt fünf Watchfaces

watchOS 26: Apple entfernt fünf Watchfaces: watchOS 26: Apple entfernt fünf Watchfaces Mit watchOS 26 verschwinden fünf Watchfaces von der Apple Watch. Betroffen sind diesmal „Fire and Water“, „Gradient“, „Liquid Metal“, „Toy Story“ und...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt

Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt: Netflix: „Black Mirror: Bandersnatch“ und „Unbreakable Kimmy Schmidt“ werden entfernt Mai 2025 die letzten beiden interaktiven Specials aus dem Programm: „Black Mirror: Bandersnatch“ und...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt

Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt: Leisure Suit Larry-Spiele werden von Steam entfernt Wie auf der Steam-Seite bekanntgegeben wurde, betrifft dies alle Klassiker von Teil 1 bis 7 (es gibt keinen vierten Teil) sowie den Ableger...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Waze für iOS: Google Assistant wird entfernt, Nachfolger geplant

Waze für iOS: Google Assistant wird entfernt, Nachfolger geplant: Waze für iOS: Google Assistant wird entfernt, Nachfolger geplant Der Grund für diesen Schritt sind anhaltende Probleme mit der Funktion, die laut Waze seit über einem Jahr nicht mehr wie...
User-Neuigkeiten 26. März 2025

OneNote: Das Feature me@onenote wird Ende März 2025 entfernt

OneNote: Das Feature me@onenote wird Ende März 2025 entfernt: OneNote: Das Feature me@onenote wird Ende März 2025 entfernt Ab dem 26. März ist es nicht mehr möglich, sich Mails an OneNote zu senden. OneNote: Das Feature me@onenote wird Ende März 2025 entfernt
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Schwerwiegender russischer Virus wie bekomme ich ihn entfernt?

Schwerwiegender russischer Virus wie bekomme ich ihn entfernt?: Ich habe einmal irgendetwas heruntergeladen und das hat einen russischen Virus auf meinen Computer ausgelöst/installiert. Ich habe diesen Virus schon paar Monate aber langsam nervt es! Ständig...
freie Fragen 8. August 2015

U-Kash Virus entfernt und nun RUNDLL Error "glom0_og.exe"

U-Kash Virus entfernt und nun RUNDLL Error "glom0_og.exe": ich habe versucht den U-Kash Virus selbst zu entfernen nun bekomme ich die meldung RUNDLL Error "glom0_og.exe"
freie Fragen 10. Juli 2012

Wie entfernt man den Personal Shield Pro Virus?!

Wie entfernt man den Personal Shield Pro Virus?!: Wie entfernt man den Personal Shield Pro Virus?! Meine Schwester hat sich den Virus Personal Shield Pro eingefangen. Sie konnte erst nichts öffnen, aber dann ist sie in den abgesicherten...
Computerfragen 15. Juli 2011

Wie entfernt man mit Avira anti virus (kostenlose version)

Wie entfernt man mit Avira anti virus (kostenlose version): Wie entfernt man mit Avira anti virus (kostenlose version) ein Virus?
Computerfragen 2. April 2010

entfernt eine systemwiederherstellung einen virus?

entfernt eine systemwiederherstellung einen virus?: entfernt eine systemwiederherstellung einen virus? ich hab einen virus wenn ich den in quarantäne setze bin ich mir nie 100%ig sicher ob er jetzt unschädlich ist. bei einer...
Computerfragen 25. Juni 2010
Wie entfernt man den Virus Xwovia.exe, Xtz.exe und Xty.exe ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden