SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8

Diskutiere und helfe bei SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8 im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8 Tach Leute :) ich habe mir gestern das Spiel Sims 3 + Sims 3 einfach tierisch mal wieder auf... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juni 2014.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8
    Tach Leute :)

    ich habe mir gestern das Spiel Sims 3 + Sims 3 einfach tierisch mal wieder auf meinem PC installiert. Nachdem ich meinen Sim erstellt habe ploppte aber ein TextFeld auf dass ich eine Grafikkarte habe die bei ihnen nicht Verzeichnet ist und ich zu hohe Einstellungen habe. Das Problem ist wenn ich die Kartenansicht Aufrufe ist die gesamte Map weiß

    Bitte AW
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Sims 3 ruckelt- Grafikkarte schuld? - Forum - PCMasters.de
    http://www.pcmasters.de/forum/98163-sims-3-ruckelt-grafikkarte-schuld.html

    sims 3 und windows 8 - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/frage/sims-3-und-windows-8-

    Ratgeber PC + Sims 3 - neue Fragen, Hilfe, Forum - Gutefrage.net
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/pc/sims-3/1

    The Sims 3 - Mindest-Systemanforderungen für Die Sims 3
    http://help.ea.com/de/article/minimum-system-requirements-for-the-sims-3/

    Hardware: Spielen auf dem Macbook - Apple-Notebooks im Spiele ...
    http://www.gamestar.de/hardware/praxis/notebooks/2311296/spielen_auf_dem_macbook.html

    Sims4.eu » Infos » Sims 4 Systemanforderungen ? welche ...
    http://www.sims4.eu/sims-4/infos/sims-4-systemanforderungen/

    Seit Inselparadies ruckelt das Spieles wie verrückt - Das große ...
    http://www.sims3forum.de/die-sims-3-inselparadies/21912-seit-inselparadies-ruckelt-das-spieles-wie-verrueckt.html

    Sims-3.net » Systemanforderungen
    http://www.sims-3.net/specials/systemanforderungen
     
Thema:

SIMS 3 zu hohe Grafikeinstellungen Windows 8

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sims 3 zu hohe grafik

    ,
  2. sims 3 wie hoch soll fps sein

    ,
  3. sims 3 zu hohe grafikkarte windows 10

    ,
  4. sims 3 grafikeinstellungen,
  5. sims 3 grafikeinstellungen zu hoch,
  6. windows 8 sims 3 Grafikkarte zu hoch eingestellt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden