Idealer Raspberry Pi?

Diskutiere und helfe bei Idealer Raspberry Pi? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche einen Raspberry Pi für Bot bzw. Website Hostings für sagen wir eine Website wo man Chatten kann mit 20 Menschen gleichzeitig. darauf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Tino17487, 30. April 2024.

1. Tino17487
    Tino17487 Gast

Hallo ich suche einen Raspberry Pi für Bot bzw. Website Hostings für sagen wir eine Website wo man Chatten kann mit 20 Menschen gleichzeitig. darauf zugreifen also nichts aufwendiges will aber auch nicht das er dann extrem laggt. Sollte ich einen 4 oder 5 oder sogar warten auf den 6(wann Release Date) nehmen. Und wie viel RAM. Danke im voraus.

:)

#1 Tino17487, 30. April 2024
Thema:

Idealer Raspberry Pi?

Die Seite wird geladen...

Idealer Raspberry Pi? - Similar Threads - Idealer Raspberry

Forum Datum

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte

Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte: Radio Module 2: Raspberry Pi bringt günstiges Funkmodul für IoT-Projekte Das Raspberry Pi Radio Module 2 ist ab sofort für 3,99 Euro erhältlich (zum Beispiel bei Reichelt) und erweitert das...
User-Neuigkeiten Montag um 17:33 Uhr
Idealer Raspberry Pi? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden