zu wenig ram?

Diskutiere und helfe bei zu wenig ram? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich wollte mal fragen ob ich zu wenig ram habe und evtl aufrüsten sollte? [IMG] Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Juli 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    moin ich wollte mal fragen ob ich zu wenig ram habe und evtl aufrüsten sollte?
    [​IMG]
     
    #1 Unregistriert, 31. Juli 2013
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich würde mich eher fragen, wodurch die fast die ganzen 4GByte Arbeitsspeicher ausgelastet sind, normal ist das nicht, falls du dich im Idle befinden solltest.
     
    #2 BlackPitcher, 31. Juli 2013
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo, wie Idle sieht das nicht aus...^^
     
    #3 Shadowchaser, 31. Juli 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ich rendere desöfteren videos mit meinem phenom 945 ;)
    ist halt die frage ob es mit mehr ram schneller geht? bei der auslastung des selbigen?
    oider ob nur ein cpu upgrade hilft
     
    #4 Unregistriert, 31. Juli 2013
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Die Frage ist eher, egal was er macht, ob das system zufriedenstellend läuft. sollte es tatsächlich einbrüche haben oder zu langsam laufen kann es am RAM liegen, wenn das nicht der fall ist - ist es ja egal. Sei eher froh, dass er genutzt wird und nicht wie bei anderen 10GB fast im dauertiefschlaf sind.
     
    #5 Black Biturbo, 31. Juli 2013
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    es ist halt so das die festplatte wo der swap draufleigt (hier liegen keine videodateien) eine hohe auslastung vorweist. und das ganze system wenn man noch andere dinge machen möchte, recht zäh ist.
     
    #6 Unregistriert, 1. August 2013
Thema:

zu wenig ram?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden