Argb Controller hub wie?

Diskutiere und helfe bei Argb Controller hub wie? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich baue mir morgen meinen ersten pc und der hat insgesamt 9 Argb Lüfter und ich gehe davon aus das die alle 9 nicht ans motherboard passen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Efehalz, 26. Juni 2024.

1. Efehalz
    Efehalz Gast

Hallo ich baue mir morgen meinen ersten pc und der hat insgesamt 9 Argb Lüfter und ich gehe davon aus das die alle 9 nicht ans motherboard passen weshalb ich mir einen arge Fan hub gekauft hab mit Controller und ich habe keine Ahnung wo ich was anschließe bitte helfen.

:)

Thema:

Argb Controller hub wie?

Die Seite wird geladen...

Argb Controller hub wie? - Similar Threads - Argb Controller hub

Forum Datum

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern

Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern: Standort anfordern: Google Find Hub führt neue Funktion ein, um Standortfreigabe zu erleichtern Doch das funktionierte nicht immer. In der neuesten Version 3.1.399-3 der Find Hub-App zeichnet...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:36 Uhr

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:33 Uhr

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten 9. August 2025

Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für...

Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für...: Turtle Beach Victrix Pro BFG Reloaded Wireless Modular Controller: Jetzt noch besser für Fighting-Games Die erste Generation hatte Olli ja hier im Blog getestet und für gut befunden. Das neue...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Samsung SmartThings: Neuer Hub der vierten Generation kündigt sich an

Samsung SmartThings: Neuer Hub der vierten Generation kündigt sich an: Samsung SmartThings: Neuer Hub der vierten Generation kündigt sich an Diese erhält quartalsweise neue Funktionen und Verbesserungen. Hardwareseitig gibt es mit dem SmartThings-Hub auch eine...
User-Neuigkeiten 8. August 2025

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen

Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen: Aqara Doorbell Camera Hub G410 im Test – eine smarte Klingel mit Hindernissen Die G410 kommt im schlichten schwarzen Design um die Ecke und optisch nutzt man den Platz erst einmal äußerst...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Argb Controller hub wie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden