Mein monitor ist kaputt ?

Diskutiere und helfe bei Mein monitor ist kaputt ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich habe vorhin seit drei Wochen zum ersten Mal wieder meinen Monitor angemacht (schon ein paar Jahre alt, hat aber immer gut... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fragenstelle201, 15. Juli 2024.

1. Fragenstelle201
    Fragenstelle201 Gast

Hallo Leute,

Ich habe vorhin seit drei Wochen zum ersten Mal wieder meinen Monitor angemacht (schon ein paar Jahre alt, hat aber immer gut funktioniert, 1440p 60hz). Dann gab es eine Art Blitz am Monitor und die Sicherung flog raus. Auch nach mehreren tests: der Monitor ist hinüber, schade. Ich gehe allerdings in die Schule und verdiene kein Geld, und spare gerade auf einen neuen PC, wenn ich mir einen neuen Monitor holen würde, wäre alles Ersparte für den PC weg. Weiß jemand, wie ich kostengünstig bis kostenlos einen Monitor kriege, meine Ansprüche sind nicht hoch: 24-27 Zoll, 1080p und mindestens 60hz.

:)

#1 Fragenstelle201, 15. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mein monitor ist kaputt ?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden