Welche Hersteller macht hochwertige Netzteile?

Diskutiere und helfe bei Welche Hersteller macht hochwertige Netzteile? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche ein Netzteil mit 600 bis 750 Watt. https://www.gutefrage.net/frage/welche-hersteller-macht-hochwertige-netzteile Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von anon4301, 9. August 2024.

1. anon4301
    anon4301 Gast

Ich suche ein Netzteil mit 600 bis 750 Watt.

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Wozu?
    Einfach einen hochwertigen Lüfter verbauen und gut. Kriegen die Hersteller ja nicht hin -- leider.

#3 Threshold
  3. ich111
    ich111 Gast

Netzteil für 3080ti oc

Bei den modularen hochwertigen Netzteilen gehe ich stark davon aus, dass man dann auch ein entsprechendes Kabel bei den Herstellern kaufen kann.

#3 ich111
  4. seahawk
    seahawk Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Spricht aber nicht gegen gegen japanische Kondensatoren, im Endeffekt sind sie halt auch nur ein Hinweis ob ein Hersteller hochwertige Komponenten nimmt oder nicht. Bei den Corsair war ja auch nur eine sehr frühe Serie betroffen, bei der der Hersteller der Spulen schlechte Qualität geliefert hat.

#3 seahawk
  5. Kasmopaya_PCGH
    Kasmopaya_PCGH Gast

Diskussions-Thread: Bestenliste SSDs von PCGH: Jetzt umsteigen, aber auf die richtige SSD

Was zählt ist nur die Garantiezeit der Hersteller. Nichts anderes.

Eine 960 Evo mit 3 Jahren ist demnach weniger hochwertig als eine 850 Evo mit 5 Jahren bzw. 960 Pro mit auch 5 Jahren.

Kaputt schreiben könnt ihr einigermaßen hochwertige SSDs nicht, es sei denn die SSD läuft 24/7.

#3 Kasmopaya_PCGH
  6. Softy
    Softy Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

- Der Hersteller ist egal, aus psychohygienischen Gründen würde ich aber zu zwei gleichen Karten greifen *Fettes Grinsen :D

- 850 Watt reichen, aber es sollte ein hochwertiges Netzteil sein, kein hochgelabelter Scheiß *Zwinker ;)

#3 Softy
Thema:

Welche Hersteller macht hochwertige Netzteile?

Die Seite wird geladen...

Welche Hersteller macht hochwertige Netzteile? - Similar Threads - Hersteller hochwertige Netzteile

Forum Datum

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen

Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen: Gerücht: Chinesischer Hersteller Cosonic will Beyerdynamic übernehmen Der deutsche Audiohersteller Beyerdynamic steht demnach vor einer Veränderung. Das chinesische Unternehmen Cosonic...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit

E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit: E-Autos: Weltmarkt bleibt in Bewegung – auch deutsche Hersteller mischen mit Die Technik ist dabei im Grunde in den meisten Regionen auf einem vergleichbaren Niveau. Doch alles bleibt in...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben

iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben: iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben . . iRobot in Schwierigkeiten: Roomba-Hersteller kämpft ums Überleben
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?

Mad gaming, (Pc hersteller) ja oder nein?: Hallo Leute, ich bin in letzter Zeit auf der Suche nach einen Gaming pc, , ich habe ein Budget von ca. 2000-2500 Euro, ich habe mich dann mal umgeguckt, dann habe ich die seite “Dubaro” entdeckt....
Grafikkarten 27. Februar 2025

E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision

E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision: E-Bike-Hersteller Cowboy setzt auf französische Präzision In Romilly-sur-Seine werden die E-Bikes künftig vom französischen Hersteller ReCycles montiert. Das Unternehmen blickt auf mehr als 30...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2025

Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables

Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables: Oppo Find N5: Hersteller bestätigt internationale Veröffentlichung des Foldables Demnach soll das mobile Endgerät ausgeklappt dünner sein als ein Bleistift. Es kommt zudem ein Scharnier aus einer...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones

Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones: Nothing Phone (3a): Hersteller bestätigt Vorstellung mehrerer Smartphones März 2025 konkret die Smartphone-Reihe der Phone (3a) vorstellen wird. Ja, der Hersteller spricht bereits vorab von einer...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2025

Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an

Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an: Browser-Hersteller kündigen „Supporters of Chromium-based Browsers“ an Die Open-Source-Plattform findet heute in unterschiedlichsten Bereichen Anwendung – von bekannten Webbrowsern wie Chrome...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2025

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?

Dubaro Beliebiger Hersteller Grafikkarte?: Hey, will mir mein PC bestellen, aber wenn ich meine Grafikkarte (4070 ti Super) auswählen will, hab ich nur die Beliebiger Hersteller Option. Ich würde schon gerne einen mit 3 Lüftern und von...
Stromversorgung 31. Dezember 2024

Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an

Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an: Flugtaxi-Hersteller Volocopter meldet Insolvenz an Das senkrecht startende Flugtaxi bestritt seinen Jungfernflug bereits 2017. Im Oktober 2024 meldete man die Insolvenz an, da konnte man aber...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2024

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?

PS5 zeigt niedrigere Lesegeschwindigkeit bei SSD an, als vom Hersteller angegeben wird?: Ich habe eine neue SSD mit einer angegebenen Lesegeschwindigkeit von 7450 MB/s in meine PS5 eingebaut. Die Konsole zeigt jedoch nur eine Geschwindigkeit von 6560 MB/s an. Bei der SSD handelt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2024

Valve öffnet SteamOS für andere Hardware-Hersteller

Valve öffnet SteamOS für andere Hardware-Hersteller: Valve öffnet SteamOS für andere Hardware-Hersteller Diese Ankündigung markiert einen wichtigen Schritt in Richtung Öffnung des Betriebssystems für andere Hersteller, die man schon im Sommer...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2024

Walmart übernimmt TV-Hersteller Vizio: Mehr als nur Fernseher

Walmart übernimmt TV-Hersteller Vizio: Mehr als nur Fernseher: Walmart übernimmt TV-Hersteller Vizio: Mehr als nur Fernseher Diese Akquisition markiert einen großen Schritt in der Unternehmensstrategie von Walmart, die weit über den reinen Verkauf von...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024
Welche Hersteller macht hochwertige Netzteile? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden