kann mir jemand schaltnetzteile und Trafonetzteile erklären?
Diskutiere und helfe bei kann mir jemand schaltnetzteile und Trafonetzteile erklären? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-jemand-schaltnetzteile-und-trafonetzteile-erklaeren Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von subhanx10, 12. März 2022.
Thema:
kann mir jemand schaltnetzteile und Trafonetzteile erklären?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
kann mir jemand schaltnetzteile und Trafonetzteile erklären? - Similar Threads - schaltnetzteile Trafonetzteile erklären |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Microsoft Classic Outlook: Copilot liefert bald Erklärungen auf KnopfdruckMicrosoft Classic Outlook: Copilot liefert bald Erklärungen auf Knopfdruck: Microsoft Classic Outlook: Copilot liefert bald Erklärungen auf Knopfdruck
Unter der Roadmap-ID 508524 ziehen die sogenannten User Initiated Insights ein. Das Ganze ist recht simpel gestrickt und...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26: Path of Exile: Entwickler erklären Verzögerung der Version 3.26
Nach der Veröffentlichung von Path of Exile 2 im November stehen die Entwickler vor etlichen Herausforderungen.. .
Path of Exile:...
|
User-Neuigkeiten | 30. Januar 2025 |
Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?Kann mir das jemand erklären was ich machen soll?: Hab ne ryzen 5 7500f und nh rtx 4060 ti
Gestern den PC neu gekauft
https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-das-jemand-erklaeren-was-ich-machen-soll
|
Prozessoren | 8. Januar 2025 |
Pcie lanes erklärung bitte??Pcie lanes erklärung bitte??: Ich habe mich etwas schlau gemacht über das Thema PCIe lanes... Aber steige trotzdem nicht so wirklich durch tut mir leid. Für ein PC Anfänger ein sehr komplexes Thema wie ich finde, ist aber auch...
|
Prozessoren | 28. Dezember 2024 |
Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?Erklärung für Netzteil fürs Neue Mainboard?: Hallihallo an alle,
Mein PC mit I7 6700k komt solangsam an sein Limit mit Games und einiege Programme, und ich sah mir mal an was es aufm Markt gab.
Jetzt fand ich ein Gutes Mainboard von Asus...
|
Mainboards | 26. Oktober 2024 |
Was ist das ich brauche eine erklärung?Was ist das ich brauche eine erklärung?: Hallo Leute ich was bei meinem Notebook entdeckt was bedeuten diese 3 Auswahlmöglichkeiten Kann mir die jemand Erkären?Alle 3?
https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ich-brauche-eine-erklaerung
|
Prozessoren | 22. September 2024 |
transistor im schaltnetzteil kaputt?transistor im schaltnetzteil kaputt?: es geht um die beiden transistoren in der mitte, welche die 230 v seite (rechts)
von der 12v seite (links) trennen.
es liegen zwar 230 volt am eingang des netzteils an, aber von der 12v seite...
|
Stromversorgung | 1. Juni 2023 |
Unterschied Schaltnetzteil zu Konstantspannung-Netzteil und Konstantstrom- Netzteil?Unterschied Schaltnetzteil zu Konstantspannung-Netzteil und Konstantstrom- Netzteil?: Wodurch unterscheiden sich die Netzteile und wie erkenne ich um welches Netzteil es sich handelt?...
|
Stromversorgung | 11. Oktober 2022 |
Schaltnetzteil Luftdicht verbauen?Schaltnetzteil Luftdicht verbauen?: Hallo. Ich bastel aktuell eine Lautsprecherbox. Neben einem Akku soll ein 12V 15A Netzteil als Spannungsversorgung dienen. Da es sich um ein Schaltnetzteil handelt, und es somit nicht gerade...
|
Stromversorgung | 30. Mai 2022 |
Kann die Sicherung von der Steckdose wegen Schaltnetzteil rausfliegen?Kann die Sicherung von der Steckdose wegen Schaltnetzteil rausfliegen?: Ich habe vor mir ein Labornetzteil von Riden zu kaufen bzw selber zusammen zu bauen also das Riden Rd6018. Der Maximale Ausgangsstrom sind über 16 Ampere. Ganz dumme Frage würde bei dieser...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2022 |
Funktion eines Schaltnetzteils?Funktion eines Schaltnetzteils?: Hallo,
Ich befasse mich aktuell mit dem Thema "Elektro". Heute bin ich auf das Schaltnetzteil gestoßen. Das grobe Grundprinzip mit gleichrichten, glätten etc habe ich verstanden. Allerdings...
|
Stromversorgung | 24. November 2021 |
Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?Schaltnetzteil Polarität umkehren für negative Spannung?: Ich habe ein Schaltnetzteil mit 12 V und möchte damit einen Motor in anderer Drehrichtung betreiben also mit negativer Spannung, ich will also das dann dort nicht +12 V sondern --12 V rauskommt...
|
Stromversorgung | 28. September 2021 |
Schaltnetzteil erklären?Schaltnetzteil erklären?: Ich soll mit hilfe dieses Bildes ein Schaltnetzteil erklären. An sich verstehe ich wie ein Schaltnetzteil funktioniert, aber an Hand des Bildes zu erklären wie es funktioniert fällt mir etwas...
|
Stromversorgung | 23. Juli 2021 |