Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Diskutiere und helfe bei Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von KugelWzU, 7. April 2023.

1. KugelWzU
    KugelWzU Gast

Ich habe das Gefühl, dass in Outlook die Schrift Schrift verschmommen ist, nach dem ich hinten am Monitor die Stecker reingesteckt habe. Vorher waren die Desktop - Symbole ganz groß, jetzt habe ich zwar wieder eine akzeptable Auflösung, aber verschmommen ist die Schrift trotzdem in Outlook, manche Desktop-Symbole und Ansichten sind so irgendwie zusammemgezogen?

Wie kann das Problem lösen mit der Monitorauflösung?

:)

Thema:

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern?

Die Seite wird geladen...

Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern? - Similar Threads - Monitorauflösung Auflösung verbessern

Forum Datum

Eve Energy: Sendeleistung verbessern

Eve Energy: Sendeleistung verbessern: Eve Energy: Sendeleistung verbessern Eve Systems hat vor langer Zeit die Funktionalität der Eve-Energy-Steckdose durch ein Update erweitert, was einigen Anwendern möglicherweise noch nicht...
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:23 Uhr
Monitorauflösung-Wie kann ich die Auflösung verbessern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden