Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?

Diskutiere und helfe bei Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine 1TB HDD und eine 240GB SSD. Ich habe im Internet schon gelesen,welche Dateien man wo drauf speichern sollte,aber macht es die... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheFatOG, 9. November 2020.

  1. TheFatOG
    TheFatOG Gast

    Hallo, ich habe eine 1TB HDD und eine 240GB SSD. Ich habe im Internet schon gelesen,welche Dateien man wo drauf speichern sollte,aber macht es die Spiele schneller,wenn ich nur den Launcher auf der SSD installiere und die Spiele wiederrum auf der HDD? Windows 10 hab ich bereits auf der SSD und ich habe beim normalen gebrauch ohne Gaming eine deutlich bessere Erfahrung gemacht, aber wenn ich z.b steam auf meiner SSD installiere, aber dann games wie Hitman 2 auf der HDD, wird das Game dadurch schneller?

    mfg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Dateien auf meiner SSD/HDD installieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden