SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?

Diskutiere und helfe bei SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade meinen Rechner mit einer SSD erweitert, da die erste leer war. Ich habe jetzt 2 baugleiche SSDs in meinem Rechner. Beim Erstellen eines... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Trophoblast, 3. August 2023.

1. Trophoblast
    Trophoblast Gast

Ich habe gerade meinen Rechner mit einer SSD erweitert, da die erste leer war. Ich habe jetzt 2 baugleiche SSDs in meinem Rechner. Beim Erstellen eines Volumes, wie ich es im YouTube Tutorial gesehen habe, habe ich die Möglichkeit gesehen, "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen". Bedeutet das, dass ich sozusagen auf die eine SSD über die Partition der anderen zugreife, also für beide SSDs insgesamt nur eine Partition habe, oder wie kann ich das verstehen?

:)

#1 Trophoblast, 3. August 2023
Thema:

SSD Installation: "In folgendem leeren NTFS-Ordner bereitstellen"?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden