Welches Nas kaufen für kreative Menschen?

Diskutiere und helfe bei Welches Nas kaufen für kreative Menschen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde mir gerne ein NAS kaufen, folgende Sachen würde ich gerne machen: Filme speichern Bilder organisieren und bearbeiten Videos... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von crRaphi, 23. Januar 2024.

1. crRaphi
    crRaphi Gast

Hallo,

Ich würde mir gerne ein NAS kaufen, folgende Sachen würde ich gerne machen:

• Filme speichern
    • Bilder organisieren und bearbeiten
    • Videos speichern und schneiden
    • Webseiten horsten (PHP & PY)
    • Und natürlich Alltagsdaten speichern
    Welches Gerät könnt ihr mir empfehlen? Ich glaube aus meiner Sicht würde ich zu einem mit 6 Einschüben tendieren. Ich muss nicht sofort alle Plätze füllen oder?

Mich würde auch interessieren, ob ihr in dem Fall eher zu ssd oder hdd greifen würdet und welche Größen? Kann ich mich per USB c auch direkt anschließen und es als externe Festplatte nutzen?

Danke im voraus

:)

Thema:

Welches Nas kaufen für kreative Menschen?

Die Seite wird geladen...

Welches Nas kaufen für kreative Menschen? - Similar Threads - Nas kaufen kreative

Forum Datum

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden: YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden Der Videodienst hat das SRV3-Untertitelformat von der Plattform verbannt, und zwar ohne große Ankündigung. Wie...
User-Neuigkeiten Heute um 11:13 Uhr

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen

Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen: Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen . . Kunden kaufen keine PCs wegen KI-Funktionen
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone

UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone: UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone Man hat kleine Desktop-NAS und Rack-Angebote im Portfolio.. . UniFi NAS: Update ermöglicht Foto-Backup direkt vom iPhone
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026
Welches Nas kaufen für kreative Menschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden