ext. hdd, 2mb cache oder 8mb?

Diskutiere und helfe bei ext. hdd, 2mb cache oder 8mb? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; möchte mir bald eine externe festplatte kaufen. es soll eine 2.5" USB platte sein nur weiß ich nicht ob 2mb cache oder 8mb. merkt man da bei usb eig... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von X1ngHui, 15. Januar 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    möchte mir bald eine externe festplatte kaufen. es soll eine 2.5" USB platte sein nur weiß ich nicht ob 2mb cache oder 8mb. merkt man da bei usb eig einen unterschied beim lesen/schreiben?
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Bei USB meine ich nicht dass man da solch einen Unterschied merkt. Da die Platten an sich ja schon nicht schnell sind/drehen, und du die dann auch noch extern benutzen möchtest, sollten, wie gesagt, die 2 MB locker reichen. Aber wenn die Preisdiffernez nicht wirklich spürbar ist, würde ich trotzdem die mit 8MB nehmen.
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

ext. hdd, 2mb cache oder 8mb?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden