Leerlaufprozess

Diskutiere und helfe bei Leerlaufprozess im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein altes notebook wieder ausgegraben weil mein standard notebook bei der reperatur ist. kurz es geht extrem langsam dann hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Georg, 5. Februar 2010.

  1. Georg
    Georg Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe mein altes notebook wieder ausgegraben weil mein standard notebook bei der reperatur ist.
    kurz es geht extrem langsam dann hab ich die cpu auslastung angeschaut und dabei den prozess leerlaufprozess
    gefunden. der prozzess benötigt zwischen 90 und 99% der cpu...
    jetzt wollte ich fragen ob mann da was verändern kann damit er weniger cpu benötigt...
    lg georg
    mein betriebssystem: win vista home premium 32 bit
     
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Leerlaufprozess

    Das ist doch gut, dass der Leerlauf bei 99% steht. ;)
    Heißt, dass die anderen Prozesse in dem Moment keine Leistung (bzw. 1%) beanspruchen und 99% der Leistung noch frei sind.
    Was ist es denn für ein Notebook? (CPU, Ram, Grafik usw.)
    Was sagt denn die Arbeitsspeicherauslastung?
    Ebenfalls im Taskmanager zu finden unter dem Reiter Systemleistung.
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Leerlaufprozess

    @Georg
    Bitte beim nächsten Mal darauf achten WO du den Thread erstellst! Ich habe ihn in den richtigen Bereich verschoben.
     
  4. Georg
    Georg Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: Leerlaufprozess

    @mitcharts thx...
    aba es geht alles extrem langsam...
    beim starten dauerts ca 5-6 min...
    ich kapiers net...
    http://geizhals.at/deutschland/a299220.html
    des is es...
    @tor123 sry kenn mi no net so gut aus i hab dacht des benötigt cpu...
    lg Georg
     
Thema:

Leerlaufprozess

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden