Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können?
Diskutiere und helfe bei Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? Ich habe hier noch 2 Mikrofone aus den 70er Jahren gefunden,... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. März 2010.
Thema:
Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? - Similar Threads - Widerstand Mikrofone |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Aus Deutschland regt sich Widerstand gegen Googles KI-ÜbersichtenAus Deutschland regt sich Widerstand gegen Googles KI-Übersichten: Aus Deutschland regt sich Widerstand gegen Googles KI-Übersichten
Nun reicht eine Allianz aus NGOs, Verbänden und Organisationen der Medien- und Digitalwirtschaft reicht DSA-Beschwerde gegen...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2025 |
Cherry: Ab sofort ergänzen drei Mikrofone das PortfolioCherry: Ab sofort ergänzen drei Mikrofone das Portfolio: Cherry: Ab sofort ergänzen drei Mikrofone das Portfolio
Inzwischen zählen zum Portfolio auch Headsets. Das Produktportfolio erweitert man nun um eine weitere Kategorie: Mikrofone.
Cherry: Ab...
|
User-Neuigkeiten | 14. Februar 2023 |
Rtx 3070 FE Widerstand?Rtx 3070 FE Widerstand?: Hallo
Ich habe heute meine 3070 Fe mit neuer Wärmeleitpaste versehen
Als ich die alte entfernt habe ist jedoch einer der Widerstände abgebrochen..
Deshalb meine Frage
Weiß jemand wie viel Ohm...
|
Grafikkarten | 1. September 2022 |
beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestelltbeyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt: beyerdynamic: Zwei Mikrofone und Kopfhörer für den professionellen Einsatz vorgestellt
Namentlich sind das die beiden Kopfhörer-Modelle DT 700 PRO X und DT 900 PRO X. Hinzu kommen das dynamische...
|
User-Neuigkeiten | 10. Oktober 2021 |
Blue Vo!ce: Neue Version der Software für USB-Mikrofone von Blue MicrophonesBlue Vo!ce: Neue Version der Software für USB-Mikrofone von Blue Microphones: Blue Vo!ce: Neue Version der Software für USB-Mikrofone von Blue Microphones
dessen Tochter Blue Microphones spendiert seiner Software Blue Vo!ce ein Update. Ihr könnt jenes Tool am PC für die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Oktober 2021 |
Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021: Sony ECM-W2BT und ECM-LV1: Zwei neue Mikrofone vorgestellt, erscheinen im April 2021
Denn das Unternehmen wird im April dieses Jahres nicht nur das neue kabellose Mikrofon ECM-W2BT für Vlogger...
|
User-Neuigkeiten | 13. März 2021 |
PC erkennt keine Mikrofone?PC erkennt keine Mikrofone?: Hallo,
Ich habe dieses Problem schon etwas länger, dass mein PC keine Mikrofone erkennt. Ich habe bisher aber auch nur klinken Mikrofone genutzt die in einem Headset verbaut waren. Freunde von...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der...: MEMS-Mikrofone angreifbar: HomePod, Google Home und Smartphones können per Laser aus der Ferne Befehle empfangen
per Laser dazu bringen lassen sollen, aus der Entfernung Sprachbefehle anzunehmen...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2019 |
Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommtGoogle Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt: Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt
die integrierte Kamera-App direkt mit kompatiblen, externen Mikrofonen zusammenarbeitet. Bisher war dies nicht der...
|
User-Neuigkeiten | 13. Oktober 2018 |
Amazon Echo Auto vorgestellt: Ortsabhängige Routinen, 8 Mikrofone, arbeitet mit Waze und...Amazon Echo Auto vorgestellt: Ortsabhängige Routinen, 8 Mikrofone, arbeitet mit Waze und...: Amazon Echo Auto vorgestellt: Ortsabhängige Routinen, 8 Mikrofone, arbeitet mit Waze und Apple Maps zusammen
Neben zahlreichen Gadgets für den heimischen Einsatz wurde allerdings auch an die...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2018 |
Lüfter per Widerstand regeln?!Lüfter per Widerstand regeln?!: Servus ich würd gern ma wissen wie viel Strom en Lüfter so zieht?!
Möchte meinen 12er (Front) bissel leiser mache, der dreht mit 2000, Klar ist das der mit 12Volt betrieben wird jetzt muss ich...
|
Luft- & Wasserkühlung | 22. März 2008 |
Welchen Widerstand müssen Mikrofone haben, um sie am PC nutzen zu können? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
mikrofon widerstand
,widerstand paralell zu mikrofon
,mikrofon Widerstand