Was würdet ihr dafür zahlen?

Diskutiere und helfe bei Was würdet ihr dafür zahlen? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Da ich ja meinen "verschobenen" Beitrag nicht finden kann, versuch ich es hier nochmal und hoffe hier stört es keinen. Mich würde mal interesieren... Discussion in 'Archiv' started by ben23, Apr 13, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ben23
    ben23 Praktikant

Hi
    Da ich ja meinen "verschobenen" Beitrag nicht finden kann, versuch ich es hier nochmal und hoffe hier stört es keinen.

Mich würde mal interesieren was ihr für dieses System ausgeben würdet, wenn ihr es mir so aufkaufen wolltet. (Ist in komplett neu zusammengestellt, erst 3 Monate alt)
    Also nur der Rechner an sich ohne Monitor, Maus etc.

Bin mal gespannt auf antworten.

MFG ben

2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Ich schieb dem Ganzen mal einen Riegel vor ...

Für Wertschätzungen ist der Marktplatz da, zu welchen du noch keinen Zutritt hast.
    Gedulde dich und mache hier aktiv mit, dann klappt das auch mit'm Marktplatz.

Weswegen ich den Thread hier jetzt auch zu mache!

~ closed ~

#2 mitcharts, Apr 13, 2008
Thema:

Was würdet ihr dafür zahlen?

Loading...

Was würdet ihr dafür zahlen? - Similar Threads - würdet zahlen

Forum Date

Wie würdet ihr so eine Distro finden?

Wie würdet ihr so eine Distro finden?: - Dinit statt SystemD - Alle Pakete, wenn möglich, mit x86-64-v3, clang und generischen x86-Optimierungen kompiliert – nur glibc - Pacman oder apk als Paketmanager - Standardmäßig Cosmic...
Software & Treiber Feb 27, 2025

Was würdet ihr ändern?

Was würdet ihr ändern?: Guten Abend würdet ihr was ändern wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-aendern-19
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 22, 2025

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?

Welcher Monitor ist besser? / welchen würdet ihr nehmen und warum?: Hallo Welcher Monitor ist besser? Kann mich einfach nicht entscheiden. Vielen Dank. 1....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 19, 2025

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?

Ist der pc gut und was würdet ihr zahlen?: Hallo hier die deteils Mainboard:asus h310m-a r2.0 Cpu:i3 8100 Gpu"msi radeon rx 580 8gb Ram:16gb fury 3600mhz 4tb hdd, 200gb m.2 Ist der pc gur für gaming also 1080p und was würdet ihr...
Prozessoren Feb 18, 2025

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?

Wie viel würdet ihr zahlen für den pc?: Hallo, Ein pc hier sind die deteils cpu i3 8100 16 gb ram FURY 4tb hdd 200gb m.2 ssd gtx 950 palit stormx 2gb Motherboard :asus h310m-a r2.0 500watt netzteul...
Prozessoren Feb 15, 2025

Was würdet ihr verbessern (pc)?

Was würdet ihr verbessern (pc)?: Hallo, Ich hab momentan ein pc hier sind die deteils cpu:i3 8100 16 gb ram 2tb hdd 256gb ssd gtx 950 palit stormx 2gb Max preise gpu: 150 Cpu 100 rest nicht über 80 Was würdet ihr...
Prozessoren Feb 8, 2025

Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?

Würdet ihr so viel Geld für einen 540hz Monitor zahlen?: Vor kurzem hat Zowie den neuen 540hz Monitor vorgestellt, welcher mit 1200€ allerdings sehr teuer ist. Würdet ihr so viel Geld für einen eSports Gaming Monitor ausgeben? Oder würde ihr lieber auf...
Grafikkarten Jul 31, 2024

wie viel würdet ihr für den pc zahlen?

wie viel würdet ihr für den pc zahlen?: Grafikkarte: Aorus Rtx 3070 Mainboard: ASUS ROG STRIX B550-A CPU: Ryzen 5 5600x CPU Kühler: 360mm Wasserkühlung Weiß RAM: 32GB RGB Corsair Vengeance 3600Mhz Weiß Netzteil: 700Watt BeQuiet...
Mainboards Oct 16, 2023

Was würdet ihr zahlen?

Was würdet ihr zahlen?: Was würdet ihr für dieses Mainboard Bundle zahlen (gebraucht)? Intel I3 12100f ASRock B660 pro rs mainboard Atic freezer i35 cooler https://www.gutefrage.net/frage/was-wuerdet-ihr-zahlen-4
Mainboards Jun 7, 2022

Wie viel würdet ihr aktuell für einen PC mit einer RTX 3070ti/3080 zahlen?

Wie viel würdet ihr aktuell für einen PC mit einer RTX 3070ti/3080 zahlen?: Kommt wahrscheinlich auf die anderen Komponenten an also sagen wir mal der Prozessor ein ryzen 5/7 oder i7 und der Rest ist halt Durchschnitt. Einen soliden PC mit einer 3070ti finde ich schon für...
Grafikkarten Dec 31, 2021

Würdet ihr 550€ für eine RTX 3060 zahlen (Neu)?

Würdet ihr 550€ für eine RTX 3060 zahlen (Neu)?: Frage steht oben. Bitte mit Begründung https://www.gutefrage.net/frage/wuerdet-ihr-550-fuer-eine-rtx-3060-zahlen-neu
Grafikkarten Oct 18, 2021

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für eine Grafikkarte zahlen?: Hallo Leute. Ich hatte vor mir eine RTX 3060 zu holen. Wie ihr sicher wisst, ist der Markt, naja, sagen wir sehr bescheiden bestückt und die Preise sehr hoch. Ich bin hin und hergerissen. Auf der...
Grafikkarten May 16, 2021

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?

Wie viel würdet ihr für folgende Grafikkarte zahlen?: Moin, suche grade nh neue Graka. Soll eine RTX 2080s oder RTX 2070s sein. Da die karten ja schwer zu bekommen sind hab ich dennoch ein Angebot erhalten für eine OVP Rtx 2070s und 2080s, mit...
Grafikkarten Feb 25, 2021
Was würdet ihr dafür zahlen? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice