Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08?

Diskutiere und helfe bei Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, da ja Assassin's Creed vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde, wollte ich doch mal auch die Stimmung von Assassin's Creed hier in dieses... Discussion in 'Archiv' started by Michael, Apr 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michael
    Michael PC-Freak
    1. SysProfile:
    6289

Guten Tag, da ja Assassin's Creed vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde,
    wollte ich doch mal auch die Stimmung von Assassin's Creed hier in dieses Forum packen. :)

Ich habe mich schon einmal eingezockt, da es aber recht frisch ist und ich auch erst am Anfang (seit dem Verkaufstart hab ich es!^^) bin, hinterlasse ich euch nun nur ein paar Bilder und ein ganzes Archiv von Bildern -

finde die Grafik kann sich an Gothic 3 heimlich vorbeischleichen und so zwischen Crysis und FEAR einschaukeln.

Die gewaltige Kulisse faziniert mich (wenn man auf Aussichtsplattformen steht, und dann sich "synchronisiert" - brutal).
    Die Geschichte - wird nicht verraten! :)

Aber hier sind die Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Und hier das ganze Archiv:
    Assassins Creed Impressionen

(Rapidshare.com, Mirrors und weitergebung der Links / Bilder gerne erlaubt.)

Viel Spaß beim Anschauen!
    Eventuell, falls Interesse besteht, up ich noch ein Video was ich grade schneide mit hoffentlich guter Musikuntermalung. :)

Amazon.de - Assassin's Creed Beschreibung / Bewertung

Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Wochenende,
    Michael

2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

also ich hab das spiel schon bisschen länger (xbox360) und ich muss sagen das die das schon richtig gut gemacht haben allein diese Atmosphäre ist super da haben die sich was super tolles ausgedacht. können sich einige Games Hersteller eine schreiben abschneiden.

#2 ezio_auditore, Apr 12, 2008
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799
    Ja, es ist richtig geil geworden. Die Story fesselt von Anfang an, aber ich kann mir vorstellen, dass es mit der Zeit etwas langweilig wird, da sich alles wiederholt. Dennoch, die Athmosphäre zieht einen gleich in den Bann, ist war hin und weg :o

Performance ist auch 1A, alles auf 3/3 und keine Ruckler. Nur das sie die Speicherpunkte übernommen haben finde ich echt mies, wenigstens das könnten sie mal geändert haben, aber ist ja leider bei allen Spielen so die nur von der Konsole konvertiert wurden.#

Edit: Gerade gesehen, dass es den Sammelfred schon gibt.Naja man kanns ja dahin verschieben ;)

4. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199
    Assassin's Creed ist ein gutes, solides Action Adventure geworden, hat für mich aber keinesfalls den Titel "Spiel des Jahres 2008" sicher. Das Missionsdesing ist zu eintönig und die Story zu dünn, ansonsten aber ein tolles Spiel.

MfG RavingRAT

#4 RavingRAT, Apr 12, 2008
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Wenn ich diese fetten Schwarzen Balken seh ist das Spiel eh für mich gestorben. Sowas is doch absolut fürn ****

Als ob die des ned so hinbekommen hätten das die Balken nich da sind.Aber da hat wohl ma wieder die Zeit ''gefehlt''

Gruss

#5 El-mejor, Apr 12, 2008
  6. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08?

Loading...

Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08? - Similar Threads - Assassin's Creed Spiel

Forum Date

Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von

Assassin's Creed-Fans schimpfen über die "extrem überteuerten" Mikrotransaktionen von: "Das ist nicht okay, vor allem nicht für ein Spiel, das sechzig gottverdammte Dollar kostet." [ATTACH] Assassin's Creed-Fans haben den Entwickler Ubisoft dafür kritisiert, dass es in seinem...
Games News Feb 5, 2021

Assassin's Creed Relevations

Assassin's Creed Relevations: Ich wollte das Spiel zum Game Benchmark hinzufügen, aber es kann nicht gefunden werden. Muss ich da was beachten? Andere Schreibweise?
freie Fragen Jan 24, 2016

Assassin's Creed: Syndicate

Assassin's Creed: Syndicate: [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: Assassin's Creed® Syndicate - Official Game Site | Ubisoft (US) Release: 23. Oktober 2015 (PS4, Xbox One); Herbst 2015...
Action & Shooter May 12, 2015

Assassin's Creed Rogue

Assassin's Creed Rogue: Habe heute das Spiel per Post bekommen und natürlich glich angespielt ( jetzt etwa 3h). Natürlich fragt man sich, ob es wirklich ein Vollpreis Spiel ist. Meiner meinung nach ist es das fast -...
Action & Shooter Mar 12, 2015

Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht!

Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht!: Assassin's Creed 4 Black Flag speichert nicht! Hey Leute, mein erstes Problem war dass sich das Spiel immer an der selben Stelle aufhing, dies habe ich jedoch mit einem erneuten download...
Computerfragen Jun 18, 2014

Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr

Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr: Assassin's creed IV Black Flag funktioniert nicht mehr
Computerfragen Jan 19, 2014

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?

Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?: Assassin's Creed 4: Striktes NAT. Was tun?
Computerfragen Dec 1, 2013

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt

PromoAktion-Assassin's Creed 3 Download Coupon fehlt: Hallo und Frohe Weihnachten, habe mir mal eine neu Graka gegönnt, GTX 660 von MSI im TwinFrozer III Design :) Jedoch habe ich keinen AC3 Download coupon wie vom Alternate beschrieben enthalten...
Grafikkarten Dec 25, 2012

Assassin's Creed bleibt hängen.

Assassin's Creed bleibt hängen.: Assassin's Creed bleibt hängen. Hi, habe ein Problem und zwar bleibt mein Assassin's Creed ständig hängen. Ich habe alle Systemanforderungen und ich habe mir DirectX runtergeladen. Wäre...
Computerfragen Jan 23, 2012

Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!!

Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!!: Assassin's Creed: Schwarzer Bildschirm!! Hey ich brauche eure hilfe.... bei der installation von assasinss creed. wurde mir angezeigt das mein rechner die vorraussetzung für das spiel...
Computerfragen Dec 16, 2011

Assassin's Creed (UK) auf deutsch?

Assassin's Creed (UK) auf deutsch?: Assassin's Creed (UK) auf deutsch? Kann man die UK oder US Version von Assassin's Creed Revelations auf deutsch umstellen?
Computerfragen Dec 1, 2011

Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln?

Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln?: Assassin's Creed Brotherhood Waffe wechseln? Wenn ich bei ACB die Waffe über das Waffenrad wechseln will, bleibt er immer bei der alten. Über die Schnellwahl geht's aber. War früher schon...
Computerfragen Nov 18, 2011

Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood

Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood: Kein Ton bei Assassin's Creed Brotherhood Ich habe in dem Game an sich schon Ton aber immer wenn die Videos kommen oder Menschen generall Sprechen hört man nichts! Ich habe auf Google...
Computerfragen Jul 23, 2011
Assassin's Creed - Jetzt schon Spiel des Jahres '08? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice