Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?

Diskutiere und helfe bei Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut. CPU: Ryzen 7800x3d GPU: Gigabyte RTX 4080 Super Gaming OC RAM: G.Skill Trident Neo... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Zugeliang, 18. Februar 2024.

1. Zugeliang
    Zugeliang Gast

Guten Morgen

Ich habe mir gestern einen neuen PC zusammengebaut.

CPU: Ryzen 7800x3d

GPU: Gigabyte RTX 4080 Super Gaming OC

RAM: G.Skill Trident Neo DDR 5-6000

M.2 SSD: Crucial T500

Mob: Gigabyte x670 Aorus Elite AX

Beim starten leuchtet kurz die CPU Led, dies sei aber meiner Nachforschung, nach in Ordnung.

Dann Leuchtete DRAM Led dauerhaft bei jedem start versuch. Habe die Slots durchprobiert und einzelnd die RAM sticks probiert. Habe jetzt einen der beiden auf A2 liegen und jetzt leuchte DRAM ein paar sek nach der CPU Led.

Jetzt aber zum nächsten Problem:

Jetzt leuchte die VGA Led dauerhaft egal ob GPU installiert ist oder nicht. Die GPU hat auch Strom sie Leuchtet und die Lüfter laufen.

Leider komme ich nicht an die Mob Batterie ohne alles zu zerlegen.

Vielleicht hat hier jemand ne Ahnung ob ich nen schlechtes Mob gezogen habe oder woran das liegen kann.

:)

Thema:

Neuen PC zusammen gebaut und er läuft nicht! Woran kann es liegen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden