Mein Schul-PC wird zu laut?

Diskutiere und helfe bei Mein Schul-PC wird zu laut? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wir haben in unserer Schule neue PCs bekommen. Das Modell: FUJITSU Desktop ESPRIMO P701. Ich habe nur ein Problem, wenn ich zum Beispiel im... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ehrenlooos, 26. April 2022.

1. Ehrenlooos
    Ehrenlooos Gast

Hallo, wir haben in unserer Schule neue PCs bekommen. Das Modell: FUJITSU Desktop ESPRIMO P701. Ich habe nur ein Problem, wenn ich zum Beispiel im Browser Krunker.io öffne (ein Online-Shooter), dann wird der PC verdammt laut. Die alten PCs haben das aber locker geschafft und diese waren viel älter und schlechter. Die neuen PCs haben eine i5 11500 mit 2,70 GHz.

Hat irgendwer Tipps, damit ich dieses Problem beseitige?

:)

#1 Ehrenlooos, 26. April 2022
Thema:

Mein Schul-PC wird zu laut?

Die Seite wird geladen...

Mein Schul-PC wird zu laut? - Similar Threads - Schul

Forum Datum

Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen

Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen: Völlig unerwartet: Die Mehrheit der Jugendlichen ist gegen ein Handyverbot an Schulen 92 Prozent der 16- bis 18-Jährigen in Deutschland nutzen demnach ein Smartphone und verbringen laut Studie...
User-Neuigkeiten 14. März 2026

Digitalpakt 2.0: Bund und Länder stecken fünf Milliarden Euro in die Schulen

Digitalpakt 2.0: Bund und Länder stecken fünf Milliarden Euro in die Schulen: Digitalpakt 2.0: Bund und Länder stecken fünf Milliarden Euro in die Schulen Bundesbildungsministerin Karin Prien und die Bildungsminister der Länder haben sich in Berlin auf den Digitalpakt 2.0...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2025

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen

Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen: Bildungs-ID: Bundesregierung will alle Schüler zentral erfassen Mit dieser sollen die Bildungsschritte von Kindern in Deutschland von Anfang an und fortlaufend dokumentiert bzw. gespeichert...
User-Neuigkeiten 29. August 2025

Bremen führt KI-Chatbot Telli an Schulen ein – Datenschutzkonformes Lernen mit künstlicher...

Bremen führt KI-Chatbot Telli an Schulen ein – Datenschutzkonformes Lernen mit künstlicher...: Bremen führt KI-Chatbot Telli an Schulen ein – Datenschutzkonformes Lernen mit künstlicher Intelligenz Die Bildungssenatorin Sascha Aulepp betont die Wichtigkeit, Schülerinnen und Schüler auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Bremen führt stadtweites Handyverbot an Schulen ein

Bremen führt stadtweites Handyverbot an Schulen ein: Bremen führt stadtweites Handyverbot an Schulen ein Ab dem 1. Juni 2025 gilt ein umfassendes Handyverbot an allen Grundschulen und weiterführenden Schulen bis zur 10. Bremen führt stadtweites...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2025

Baden-Württemberg: Smartphone-Nutzung an Schulen soll eingeschränkt werden

Baden-Württemberg: Smartphone-Nutzung an Schulen soll eingeschränkt werden: Baden-Württemberg: Smartphone-Nutzung an Schulen soll eingeschränkt werden Einerseits kann es sinnvoll sein, die Geräte in den Unterricht einzubeziehen, damit die Kinder und Jugendlichen lernen,...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Augmented Reality für Schulen: WDR bringt App „Zeitzeugen 1945 – Trümmerjahre in AR“

Augmented Reality für Schulen: WDR bringt App „Zeitzeugen 1945 – Trümmerjahre in AR“: Augmented Reality für Schulen: WDR bringt App „Zeitzeugen 1945 – Trümmerjahre in AR“ Die Augmented-Reality-Anwendung richtet sich speziell an Schulen. Zeitzeugen erzählen hier, wie sie die...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2025

„Fantasian Neo Dimension“ im Test: JRPG der alten Schule

„Fantasian Neo Dimension“ im Test: JRPG der alten Schule: „Fantasian Neo Dimension“ im Test: JRPG der alten Schule So gibt es das JRPG inzwischen auch für die Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und Windows-PCs. Die Neuauflage...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Welches Modell der beiden ist besser geeignet für die Schule?

Welches Modell der beiden ist besser geeignet für die Schule?: beide laptops haben leicht unterschiedliche specs. würde sehr dankbar sein wenn sich die jemand mal angucken kann und mir dann sagen kann, welcher der beiden insgesamt besser ist....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. November 2024

Smartphone-Verbote an Schulen: Laut Studie mit positiven Effekten

Smartphone-Verbote an Schulen: Laut Studie mit positiven Effekten: Smartphone-Verbote an Schulen: Laut Studie mit positiven Effekten im Klassenzimmer verbieten? Laut einer neuen Studie könnte das, unter den richtigen Bedingungen, in der Tat Vorteile haben. Zum...
User-Neuigkeiten 21. September 2024

Affinity: Kostenlos für Schulen

Affinity: Kostenlos für Schulen: Affinity: Kostenlos für Schulen Die Affinity-Kreativsoftware kann von allen berechtigten Lehrern und Schulen kostenlos genutzt werden, denn Affinity steht Schulen mit verifizierten Canva-Konten...
User-Neuigkeiten 4. September 2024

Ryzen 7 7800x3d auch für Schule/Studium?

Ryzen 7 7800x3d auch für Schule/Studium?: Moin, der Ryzen 7 7800x3d ist eine super Gaming Cpu aber kann man ihn auch für Office Programme wie PowerPoint usw. benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/ryzen-7-7800x3d-auch-fuer-schulestudium
Prozessoren 11. Juli 2024

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen: Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man die „kostenlosen“ Dienste des Unternehmens verwendet. Zu einem Problem...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2024
Mein Schul-PC wird zu laut? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden