Welches upgrade?

Diskutiere und helfe bei Welches upgrade? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Wie der Titel schon sagt Frage ich mich welches upgrade sich am meisten lohnen würde. Meine aktuellen Specs sind: Ryzen 5 5600 Ryzen 5 5600... Discussion in 'Prozessoren' started by Dillon280, Feb 26, 2024.

1. Dillon280
    Dillon280 Gast

Hallo,

Wie der Titel schon sagt Frage ich mich welches upgrade sich am meisten lohnen würde.

Meine aktuellen Specs sind:

Ryzen 5 5600

Ryzen 5 5600 Stock cooler

Gtx 1660

Prime a 320m-k

16gb ddr4 3200mhz

500gb Kingston ssd (465gb nutzbar mit Windows etc habe ich nur noch knapp 400gb frei)

550w CSL Netzteil

Koorui 165hz Monitor

Rk61

Razer Viper 8khz

Ich spiele Fortnite competetive und spüre einfach zu viel Input delay egal ob in BR oder kreativ Modus.

Ich habe mein Bios und Windows fully tweaked meine Fps sind mehr als genug (kreativ im Kampf 500+Fps , BR im Kampf 240+ Fps)und mein Ping ist auch Recht in Ordnung.

Ich habe gehört das die gpu eine hohe Auswirkung auf system latency ausmacht deswegen habe ich an eine Rtx 3060 ti gedacht, wie ist das Input delay von dieser GK oder welche GK ist im Preis vergleichbar (Nvidia) und hat weniger latency.

:)

#1 Dillon280, Feb 26, 2024
Thema:

Welches upgrade?

Loading...

Welches upgrade? - Similar Threads - upgrade

Forum Date

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS

SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS: SuperCorners: Nützliches Upgrade für aktive Ecken unter macOS Erreicht ihr über die Systemeinstellungen > Schreibtisch und Dock > Aktive Ecken (ganz runterscrollen). In der Praxis krankt die...
User-Neuigkeiten Saturday at 5:53 PM

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen

Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen: Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen . . Vision Pro: Apple plant Upgrade gegen die größten Schwächen
User-Neuigkeiten Thursday at 10:24 PM

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade

Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade: Bericht: Apple erwägt KI-Partnerschaft mit Anthropic oder OpenAI für ein Siri-Upgrade Nach Informationen aus Unternehmenskreisen führt Apple Gespräche mit Anthropic und OpenAI über die...
User-Neuigkeiten Jun 30, 2025
Welches upgrade? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice