Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe?
Diskutiere und helfe bei Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn er Ausgeschaltet istaber der Stecker in der Steckdose bleibt starte er ganz normal. Also ich drück auf den anknopf er zeigt Kurz das Fujitsu Logo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kevi9074, 28. Oktober 2023.
Thema:
Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe? - Similar Threads - anderst ausgesteckt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzteil hat anderst verteilte Gewinde als das Gehäuse?Netzteil hat anderst verteilte Gewinde als das Gehäuse?: Hallo,
ich bin aktuell daran meinem PC aufzurüsten. Für meine neue Grafikkarte wollte ich ein stärkes Netzteil verbauen. Doch alle zwei stärkeren Netzteile, welche ich habe, haben anders...
|
Grafikkarten | 26. Mai 2024 |
HILFE! Kann mir jemand sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde?HILFE! Kann mir jemand sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde?: Mein „Vater“ fand es mal wieder lustig vorbeizukommen und was auszustecken oder mitzunehmen. Kann mir jemand evtl. Sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde und wie man es behebt? Falls ihr wisst...
|
Mainboards | 3. Oktober 2023 |