Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe?

Diskutiere und helfe bei Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn er Ausgeschaltet istaber der Stecker in der Steckdose bleibt starte er ganz normal. Also ich drück auf den anknopf er zeigt Kurz das Fujitsu Logo... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kevi9074, 28. Oktober 2023.

1. kevi9074
    kevi9074 Gast

Wenn er Ausgeschaltet istaber der Stecker in der Steckdose bleibt starte er ganz normal. Also ich drück auf den anknopf er zeigt Kurz das Fujitsu Logo und bootet dann Windows 10. Aber wenn ich den Stecker ausgesteckt habe und dann wieder einstecke geht er erstens an ohne das ich auf die anknopf drücke und bevor er hochfährt kommt irgendwas von American megatrends und dann drück ich Escp dann geht er aus und von allein wieder an und fährt normal hoch. Wie kann ich es so einstellen das er immer normal hochfährt. Ist ein Fujitsu esprimo Board und ein Intel I7 3770k. Netzteil 250 Watt.

:)

2. Mike-
    Mike- Gast

AMD NAVI Laberthread

Nächste Problem, vor meiner Eingabe (ich weiß nicht wieso ich das getan habe, Verzweiflung pur) dcdedit /pciexpress forcedisable hatte ich mit eingesteckten PCI Kabeln wenigstens ein Bild, sobald ich aber das HDMI Kabel einstecke bleibt der Bildschirm schwarz, klar das wundert mich nicht wenn die Karte vom System nicht erkannt wird.
    Nach eingeben^^dessen blieb der Bildschirm schwarz, man hört aber das Windows startet. Ich habe die Karte dann ausgesteckt und den Befehl dcdedit /pciexpress default eingegeben, aber jetzt bleibt der Bildschirm sogar mit eingesteckten PCI Express Kabeln schwarz (ohne den Bildschirm und die Karte mit HDMI zu verbinden), Windows startet das höre ich.... Oh man was habe ich Pfosten nur getan, ich bin schon so weit das ich den PC Montagfrüh zum Gamerladen bringe und die das für 50€+ machen lasse, das nervt mich zu tode!

Soll ich den default pciexpress Befehl nochmals eingeben?

#3 Mike-
  3. Flinky
    Flinky Gast

be quiet! Straight Power E9-CM-480W defekt?

hab jetzt nochmal genauer geschaut, das einzige led im gehäuse das leuchtet, wenn strom am pc ist, ist das led beim grafikkarten-stromstecker. leuchtet rot wenn ausgesteckt ist und weiss wenn eingesteckt ist.

gerät macht keinen muckser ...

#3 Flinky
  4. Threshold
    Threshold Gast

Wie 125Watt CPU auf 95Watt Drosseln? Heruntertakten?

Normaler Weise ist das ja so, dass wenn du was derartiges änderst, das System so startet, dass man nur F1 drücken kann. Also Default settings werden geladen und der Weg ins Bios folgt.
    Wundert mich trotzdem, dass die CPU überhaupt läuft, da es ja kein Bios gibt, das die CPU unterstützt, denn es werden ja nur CPUs bis 95 Watt unterstützt.

#3 Threshold
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Problem bei 4k 120Hz Monitor

Hast du schon mal alles ausgeschaltet, die Kabel ausgesteckt und neu verbunden?
    Welche Kabel hast du denn?

#3 JoM79
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

PC startet nicht

AF?Ich dachte das es Ryzen 1600 nur ein Version gibt.Gut es gibt jetzt noch eine neuere andere Version,da ist Ferigungsgröße des Chips nochmal verkleinert wurden.
    Aber sonst gleich.

#3 Brexzidian7794
Thema:

Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe?

Die Seite wird geladen...

Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe? - Similar Threads - anderst ausgesteckt

Forum Datum

Netzteil hat anderst verteilte Gewinde als das Gehäuse?

Netzteil hat anderst verteilte Gewinde als das Gehäuse?: Hallo, ich bin aktuell daran meinem PC aufzurüsten. Für meine neue Grafikkarte wollte ich ein stärkes Netzteil verbauen. Doch alle zwei stärkeren Netzteile, welche ich habe, haben anders...
Grafikkarten 26. Mai 2024

HILFE! Kann mir jemand sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde?

HILFE! Kann mir jemand sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde?: Mein „Vater“ fand es mal wieder lustig vorbeizukommen und was auszustecken oder mitzunehmen. Kann mir jemand evtl. Sagen was da fehlt oder ausgesteckt wurde und wie man es behebt? Falls ihr wisst...
Mainboards 3. Oktober 2023
Pc startet anderst wenn ich ihn ausgesteckt habe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden