Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal?

Diskutiere und helfe bei Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein Lenovo Laptop mit i7 1260p prozessor. 16Gb Ram Ist das normal, wenn ich alle tabs/Anwendungen so schließe, dass dennoch 50-60% vom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marius097, 16. Juni 2024.

1. Marius097
    Marius097 Gast

Ich habe ein Lenovo Laptop mit i7 1260p prozessor.
    16Gb Ram
    Ist das normal, wenn ich alle tabs/Anwendungen so schließe, dass dennoch 50-60% vom Arbeitsspeicher belegt sind?
    Ja, ich hab einige Programme installiert, hab jedoch alles was geht an Autostartprogrammen deaktiviert.
    Gibt es eine einfache Möglichkeit die ganzen Prozesse weiter zu minimieren?

Wenn ich halt im Task-Manager schaue, sehe ich natürlich elendig viele Prozesse, aber die meißten davon sind "Diensthost:..." und viele die ich so nicht zuordnen kann, bin aber auch kein kenner.

Zusätzlich: Mir kommt die Akkulaufzeit ungewöhlich kurz vor, ich fänds echt cool, wenn es da einen trick geben würde um Hintergrundprogramme zu stoppen.

:)

#1 Marius097, 16. Juni 2024
Thema:

Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal?

Die Seite wird geladen...

Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal? - Similar Threads - Windows Tastmanager >RAM

Forum Datum

Windows 11: April-Updates 2026 sind da

Windows 11: April-Updates 2026 sind da: Windows 11: April-Updates 2026 sind da Verteilt wird wie gewohnt über Windows Update, die Details stecken in den Support-Dokumenten. Für Version 26H1 gibt es KB5083768, für 24H2 und 25H2...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:23 Uhr

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows

Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows: Google bringt seine Desktop-App weltweit auf Windows Die Anwendung will die klassische Websuche ein Stück weit auf den Rechner holen und kombiniert Suche, Dateizugriff und ein integriertes...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:22 Uhr
Windows Tastmanager ->RAM-Grundlast 50% normal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden