Welches Bundle?

Diskutiere und helfe bei Welches Bundle? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, würdet ihr eher das ASUS TUF B450-PLUS GAMING II Board mit dem Ryzen 5 5600 (ca 355€)Oder das ASUS Prime B360-Plus mit dem i5 9600k nehmen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FragevonMichael, 25. Dezember 2022.

1. FragevonMichael
    FragevonMichael Gast

Hallo,

würdet ihr eher das ASUS TUF B450-PLUS GAMING II Board mit dem Ryzen 5 5600 (ca 355€)Oder das

ASUS Prime B360-Plus mit dem i5 9600k nehmen (294€)Beide mit 16GB RAM dazu

:)

#1 FragevonMichael, 25. Dezember 2022
  2. Schlafit
    Schlafit Gast

AMD RX VEGA Laberthread

RX480 schrieb: Wenn NV weniger oder gar keine Games mehr mitgibt ist Das nur folgerichtig, das AMD auch net bundled sondern die Preise senkt.(z.Bsp. R7) btw. Hat eigentlich mal Jemand seine Dragon@Hynix mit dem 64nitro-Bios geflashed ? (mit der Pulse no Problem) Zum Vergrößern anklicken....
    Meine Dragon hat Samsung Speicher verbaut. Kann das in diesem Sinne nicht testen.

Andere Frage ... Welches Bios auf dem PCB ist welches? Habe beide ausprobiert. Den einzigen Unterschied den ich bisher feststellen konnte war das bei dem einen Bios von der Slotblende weg geschaltet das Temperatur target höher liegt.

#3 Schlafit
  3. belle
    belle Gast

Graka (EVGA 1080) ersetzen

Blackout27 schrieb: Die habe ich mir gekauft als Übergang (EVGA RTX3060) für 499,00€. Mann muss Sie allerdings Untervolten damit Sie leise ihre Arbeit verrichtet. P.S. Dank DLSS Zum Vergrößern anklicken....
    Das wäre eine Möglichkeit, so habe ich es auch gemacht.

Thema Undervolting: So sieht es derzeit bei mir aus.
    Zurzeit nutze ich mittleres Raytracing, mittleren volumetrischen Nebel, den Rest auf hoch mit allen Raytracing-Effekten.
    Bild
    lpacino schrieb: Auf der Seite war jetzt eine 3070 vorrätig die habe ich mir jetzt geholt. Zum Vergrößern anklicken....
    DLSS kann man in unterstützten Games manuell aktualisieren, was oft nochmal einen großen Unterschied macht - bzgl. Performance und Bildqualität. Man muss nur beachten, dass man für ältere Games mit DLSS Version 1.x auch die letzte Version 1.1.13 nimmt, ab Version 2.1.x kann diese durch jede aktuelle Version im Spiele-Ordner ersetzt werden.

NVIDIA DLSS DLL (2.2.16) Download
    This download provides various versions of NVIDIA's DLSS DLL for download. In this one file, which is bundled with all games that support NVIDIA's
    www.techpowerup.com

#3 belle
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

drstoecker schrieb: Letzte Woche gabs die noch alle zu ner 64er strix! wird wohl dann rum sein die Aktion! Zum Vergrößern anklicken....
    Schlafit schrieb: Kann ich nur empfehlen! habe diese Karte selber seit ein paar Wochen verbaut. Die Karte wurde eigentlich fast gleich gut getestet wie die Sapphire Pulse! Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn NV weniger oder gar keine Games mehr mitgibt ist Das nur folgerichtig, das AMD auch net bundled sondern die Preise senkt.(z.Bsp. R7)

btw.
    Hat eigentlich mal Jemand seine Dragon@Hynix mit dem 64nitro-Bios geflashed ?
    (mit der Pulse no Problem)

#3 RX480
  5. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

RawMangoJuli schrieb: EXCLUSIVE: NVIDIA's SUPER GPUs, Unleashing Monsters (aber wccftech halt) Zum Vergrößern anklicken....
    Ein Satz daraus ist interessant für die alten Turing:
    "Here’s the thing, however, NVIDIA previously bundled VRMs and vRAM with locked chips (non-OC) and the VRMs provided weren’t of the absolute best quality."

Kann eigentlich net bei allen Modellen stimmen. Gerade Nilson2070nonA@240W-Flash hatte keine Probs mit den VRM´s und Vram-OC.
    (MSi Armor)
    Da könnten gerne mal User Ihre Erfahrungen mit preiswerten nonA posten, obs Probs mit mehr W oder Vram-OC gab.

btw.
    (aber wccftech halt) und Videocardz hat nur abgeschrieben ?
    Wenn extra ne ganz neue Ti kommt, wäre 16Gb auch net verkehrt.(falls ne 2080 mit 11Gb dabei ist)
    Warum net gleich so? (da hätte sich NV ne Menge Kritik sparen können)

#3 RX480
Thema:

Welches Bundle?

Die Seite wird geladen...

Welches Bundle? - Similar Threads - Bundle

Forum Datum

Humble veröffentlicht „Narrative Arc Bundle“

Humble veröffentlicht „Narrative Arc Bundle“: Humble veröffentlicht „Narrative Arc Bundle“ Passend zu dieser Einleitung hat das Team vom Humble Bundle ein neues Spielepaket veröffentlicht: das „Narrative Arc Bundle“. Jenes unterteilt sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:34 Uhr

Waipu und WOW: Streaming-Bundle zum Kampfpreis

Waipu und WOW: Streaming-Bundle zum Kampfpreis: Waipu und WOW: Streaming-Bundle zum Kampfpreis Ab dem heutigen 3. Juni 2025 können Interessenten von einem Preisnachlass profitieren: Das Perfect Plus-Paket in Kombination mit WOW Filme & Serien...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2025

Xbox Games Studio Bundle veröffentlicht

Xbox Games Studio Bundle veröffentlicht: Xbox Games Studio Bundle veröffentlicht Für 9,35 Euro gibt es nämlich schon die größte Bundle-Stufe, mit den Titeln:. . Xbox Games Studio Bundle veröffentlicht
User-Neuigkeiten 11. Mai 2025

Humble Bundle: Managementspiele-Sammlung für Sparfüchse

Humble Bundle: Managementspiele-Sammlung für Sparfüchse: Humble Bundle: Managementspiele-Sammlung für Sparfüchse Für gerade einmal 11,44 Euro gibt es dort aktuell eine interessante Sammlung an Management-Spielen. Das Paket enthält einige echte Perlen...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

XCOM-Spielesammlung bei Humble Bundle: Die komplette Alien-Abwehr zum Schnäppchenpreis

XCOM-Spielesammlung bei Humble Bundle: Die komplette Alien-Abwehr zum Schnäppchenpreis: XCOM-Spielesammlung bei Humble Bundle: Die komplette Alien-Abwehr zum Schnäppchenpreis Für aktuell gerade einmal 8,79 Euro landet die komplette XCOM-Spielesammlung auf eurem Steam-Account. Das...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab

id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab: id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab Gut, mag auch an meiner Gamer-Vergangenheit liegen, aber spätestens „Doom“, „Quake“ und „Wolfenstein“ sollten dann jedem ein Begriff...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle

Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle: Train Sim World 5: Attraktives Route Remix Bundle bei Humble Bundle Das Route Remix Bundle enthält insgesamt zehn Erweiterungen für den beliebten Eisenbahn-Simulator zum Mindestpreis von 13,51...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

Humble Bundle: „Return to Metroidvania“-Spielepaket veröffentlicht

Humble Bundle: „Return to Metroidvania“-Spielepaket veröffentlicht: Humble Bundle: „Return to Metroidvania“-Spielepaket veröffentlicht Dieses Spielepaket ist bepackt mit acht Titeln, die das Herz jedes Metroidvania-Fans höherschlagen lassen. Was erwartet euch im...
User-Neuigkeiten 19. April 2025

Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity...

Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity...: Humble Dice & Destiny Bundle mit tollen RPGs wie „Disco Elysium“ und „Pillars of Eternity II: Deadfire“ Mit von der Partie sind über die drei Stufen verteilt, nämlich zum Beispiel „Disco Elysium“...
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Leisure Suit Larry: Jede Menge Titel im Humble Bundle

Leisure Suit Larry: Jede Menge Titel im Humble Bundle: Leisure Suit Larry: Jede Menge Titel im Humble Bundle Larry Laffer. Merk dir den Namen, du wirst ihn schreien… wahrscheinlich vor Lachen.“. Leisure Suit Larry: Jede Menge Titel im Humble Bundle
User-Neuigkeiten 28. März 2025

Humble Bundle: Neues Indie-Bundle HeroCraftPC verfügbar

Humble Bundle: Neues Indie-Bundle HeroCraftPC verfügbar: Humble Bundle: Neues Indie-Bundle HeroCraftPC verfügbar Hier stehen Titel wie Tempest, Gravewood High und Revival: Recolonization auf der Liste. Konkret findet man eine bunte Mischung aus...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Sony PlayStation 5: Vergünstigte Bundles mit „Astro Bot“ sind ab sofort erhältlich

Sony PlayStation 5: Vergünstigte Bundles mit „Astro Bot“ sind ab sofort erhältlich: Sony PlayStation 5: Vergünstigte Bundles mit „Astro Bot“ sind ab sofort erhältlich Letzteres habe ich im letzten Jahr auch getestet und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Bundles gibt es sowohl...
User-Neuigkeiten 14. März 2025

Nintendo Switch: Neues OLED-Bundle zum MAR10 Day und Rabatte auf Mario-Spiele

Nintendo Switch: Neues OLED-Bundle zum MAR10 Day und Rabatte auf Mario-Spiele: Nintendo Switch: Neues OLED-Bundle zum MAR10 Day und Rabatte auf Mario-Spiele Das Paket enthält die Nintendo Switch OLED zusammen mit einer digitalen Kopie von Super Mario Bros. Wonder und einer...
User-Neuigkeiten 5. März 2025
Welches Bundle? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden