Northbridge Temperatur auslesen

Diskutiere und helfe bei Northbridge Temperatur auslesen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hy Jungs, mal ne Frage: Kennt einer nen Tool, mit dem ich meine Northbridge Temperatur auslesen kann? Und gleich noch ne 2. Frage: Ist bei Everest... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von zalman07, 28. Februar 2007.

1. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    1. SysProfile:
    25149

Hy Jungs, mal ne Frage:

Kennt einer nen Tool, mit dem ich meine Northbridge Temperatur auslesen kann?

Und gleich noch ne 2. Frage:

Ist bei Everest die Motherboard Temperatur unter der "Sensoren" Anzeige die Northbridge Temperatur?

2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

Zur 1. frage hast doch nen Asus Mainboard nimm doch ASUS PC Probe damit kannste auch die Temperatur auslesen & zu deiner 2. frage denke doch das es die Northbridge Temperatur is aber 100%tig sicher bin ich mir nicht..... andere wissen das sicherlich ;)
    Hab da 17°C ^^

Mfg...........

3. zalman07
    zalman07 Computer-Versteher
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    25149
    na die von asus pc probe is die gleiche temp wie von everest

4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ist zwar net passend aber ich suche ein programm das die Temp. meiner GraKa ausliest..hat da jemand was?

#4 robert_t_offline, 1. März 2007
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    ati tool kann helfen =)

#5 Just_a_Script, 1. März 2007
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    rivatuner auch der kann sogar die nb temp auslesen

#6 bernd das brot, 1. März 2007
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    speedfan, da gehts auch wunderbar ;) und ich denke schon dass das die NB temp is ;)

8. SubZero1993
    SubZero1993 Grünschnabel

oder EVEREST Ultimate Edition

#8 SubZero1993, 30. Mai 2007
Thema:

Northbridge Temperatur auslesen

Die Seite wird geladen...

Northbridge Temperatur auslesen - Similar Threads - Northbridge Temperatur auslesen

Forum Datum

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten 26. August 2025

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht

Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht: Ikea Timmerflotte: Neuer Temperatur- und Feuchtigkeitssensor aufgetaucht Bereits Ende 2023 hatte das Unternehmen angekündigt, dass die gesamte Produktpalette den Standard Matter unterstützen...
User-Neuigkeiten 1. März 2025

Mainboard/Northbridge zu heiß

Mainboard/Northbridge zu heiß: Hey ich habe folgendes Problem bei meinem Mainboard (Gigabyte 990fxa-ud3) ist die Temperatur laut bei TMPIN0/TMPIN2 bei 84 Grad. Mein CPU AMD FX 8120 ist auf 4Ghz übertakten (Boost,Cool&Quiet...
freie Fragen 14. Juli 2013

northbridge durchgebrannt ....

northbridge durchgebrannt ....: Hi, ich hab grade ein wenig Battlefield 3 gespielt wie immer.... dann ging der pc einfach aus und ein gehäuselüfter lief weiter aber alles andere war aus... Dann hab ich Netzstecker abgezogen...
Mainboards 5. November 2012

Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

Suche Kühler für meine Northbridge und CPU: Hallo suche für mein MoBo einen Kühler für die Northbridge, da diese bei Benchmarks eine Temp von 60 Grad erreicht Desweiteren suche ich für meine CPU einen guten Kühler, er darf nicht höher als...
Sonstige Komponenten 27. Februar 2010

Asus P5P800 Northbridge extrem heiß

Asus P5P800 Northbridge extrem heiß: Hallo liebe Freunde der Nacht. Hab heute dem MB (Asus P5P800) meiner Freundin nen neuen Kühler verpasst und da ich schonmal dabei war, hab ich auch gleich bei allen anderen Kühlern die...
Mainboards 17. September 2009

Abstutrz !!! Hilfe !!! Northbridge zu heiß ???

Abstutrz !!! Hilfe !!! Northbridge zu heiß ???: Problem: Rechner stürzt hin und wieder ab und danach bootet er jedesmal neu ohne Probleme. Das macht er dann ca. 1- 2 mal am Tag. Dabei bekomme ich immer diesen Eintrag in der...
Probleme mit Hardware 18. August 2009

Asrock Northbridge Kühler

Asrock Northbridge Kühler: Hi Leute ich verzweifle fast, meine Nb ist extrem heiß, hab ne halbe sec drauf gefasst und bamm verbrannt Hier mein Anliegen, ich will mir einen neun LEISEN Lüfter dafür besorgen, optimal wäre...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juni 2009

Northbridge oder Southbridge wärmer?

Northbridge oder Southbridge wärmer?: Ich hab mal eine Frage rein aus Interesse, was wird heißer, die Southbridge oder die Nordbridge? Danke schonmal
Mainboards 23. September 2008

Northbridge durch verschleiß immer wärmer?

Northbridge durch verschleiß immer wärmer?: hi, bei mir scheints global northbridge warming zu geben. bei mir war am anfang wie ich den pc gekauft hab im idle die temperatur 39°C und unter volllast mit prime und rthdr dribl 46°C. das war...
Mainboards 21. Januar 2008

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler

Neuen CPU Lüfter Kaufen,wegen zu großen Northbridge Kühler: hallo zusammen habe mir letzte Woche ein neues Mainboard bestellt ist auch schnell gekommen und habe ich auch sofort eingebaut dann kann auch schon das Problem und zwar folgendes [IMG] ich...
Archiv 15. August 2007

Northbridge-Kühler

Northbridge-Kühler: Ich bräucht einen aktiven northbridge-Kühler, da meine momentan im durchschnitt 120C warm wird. ich würde zwischen dem und dem stehen. Aber ihr könnt auch andere vorschlagen, sollte aber nicht zu...
Luft- & Wasserkühlung 4. Juli 2007

South u. Northbridge Kühler

South u. Northbridge Kühler: Hallo !! wie ihr bestimmt schon gelesen habt besitze ich das Asus P5N-E SLI Board bekannter weise hat das nen Monster Northbridge passivkühler denn möchte ich jetzt durch einen kleineren passiv...
Luft- & Wasserkühlung 18. März 2007
Northbridge Temperatur auslesen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. northbridge temperatur auslesen

,
  2. northbridge themparatur

,
  3. mainboard soutbrigdge temperatur auslesen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden