Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um: Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X... Discussion in 'Prozessoren' started by Pxux2811, Oct 19, 2023.

1. Pxux2811
    Pxux2811 Gast

Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um:

Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X 3.6 GHz,

Mainboard: A520M-A Pro

DDR4 RAM: Corsair Vengeance RGB PRO

16GB (2×8GB) DDR4 3200MHz

C16 XMP 2.0 Enthusiast

Netzteil: AeroCool Vx Plus 550

Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC

Ssd: SAMSUNG 980 PRO, Playstation 5 kompatibel, Festplatte Retail, 1 TB SSD V.2 via NVMe, intern

Außerdem habe ich noch meine 2 alten HDDFestplatten. Auf der einen Festplatte ist auch mein Betriebssystem (Windows 10) installiert. Nun zu meinem Problem. Beim ersten Start und auch bei den folgenden ist startet nur das Automatische Reparatur Tool und gibt mir folgendes aus: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren…. Protokolldatei: i:\Recovery\WindowsRE\Winre.wim\System32Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Außerdem wenn ich versuche ins bios zu kommen bekomm ich ein Standbild. Ich bin echt langsam am verzweifeln und würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Mfg Philipp

:)

#1 Pxux2811, Oct 19, 2023
Thema:

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Loading...

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter? - Similar Threads - Probleme Komponenten

Forum Date

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:12 AM

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Saturday at 1:53 PM

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich

Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich: Shelly BLU: Erste Komponenten mit Bluetooth und Zigbee sind erhältlich So setzt man bei der neuen Modellgeneration auf eine Dual-Protokoll-Konnektivität: Die neue Gerätegeneration erlaubt durch...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026
Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice