Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Diskutiere und helfe bei Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um: Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Pxux2811, 19. Oktober 2023.

1. Pxux2811
    Pxux2811 Gast

Hallo zusammen, ich habe mir einige neue PC Teile gekauft und diese auch schon eingebaut. Dabei handelt es sich um:

Prozessor: AMD Ryzen 5 5500 6X 3.6 GHz,

Mainboard: A520M-A Pro

DDR4 RAM: Corsair Vengeance RGB PRO

16GB (2×8GB) DDR4 3200MHz

C16 XMP 2.0 Enthusiast

Netzteil: AeroCool Vx Plus 550

Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3060 VENTUS 2X 12G OC

Ssd: SAMSUNG 980 PRO, Playstation 5 kompatibel, Festplatte Retail, 1 TB SSD V.2 via NVMe, intern

Außerdem habe ich noch meine 2 alten HDDFestplatten. Auf der einen Festplatte ist auch mein Betriebssystem (Windows 10) installiert. Nun zu meinem Problem. Beim ersten Start und auch bei den folgenden ist startet nur das Automatische Reparatur Tool und gibt mir folgendes aus: Automatische Reparatur konnte ihren PC nicht reparieren…. Protokolldatei: i:\Recovery\WindowsRE\Winre.wim\System32Logfiles\Srt\SrtTrail.txt

Außerdem wenn ich versuche ins bios zu kommen bekomm ich ein Standbild. Ich bin echt langsam am verzweifeln und würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen. Mfg Philipp

:)

Thema:

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter?

Die Seite wird geladen...

Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter? - Similar Threads - Probleme Komponenten

Forum Datum

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme

Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme: Thunderbird für Android: Version 10.1 behebt Bildanhang-Probleme Die Version 10.1 adressiert dabei zwei spezifische Probleme, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten.. . Thunderbird für...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:53 Uhr

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich

Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich: Dritt-Passwort-Manager für Android: Autofill-Probleme unter Android 15 häufen sich Besitzer berichten von erheblichen Schwierigkeiten mit der Autofill-Funktion. Das Problem äußert sich auf...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr

Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr: Tesla: Nach Robotaxi-Start prüfen die US-Behörden bereits Probleme im Straßenverkehr Das hat offenbar aber ausgereicht, um für problematische Vorfälle zu sorgen. Entsprechend hat die zuständige...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Ich habe Probleme mit meinen neuen PC Komponenten und weiß nicht mehr weiter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden