CPU Verständnisfrage?

Diskutiere und helfe bei CPU Verständnisfrage? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann es sein, dass wenn man die CPU i5-10600K im Test anschaut und dort steht, dass die CPU Leistung zwar gut ist aber die GPU Leistung Mangelhaft... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Peacebringer638, 31. Dezember 2022.

  1. Peacebringer638
    Peacebringer638 Gast

    Wie kann es sein, dass wenn man die CPU i5-10600K im Test anschaut und dort steht, dass die CPU Leistung zwar gut ist aber die GPU Leistung Mangelhaft und dennoch hat die CPU gute Gaming Eigenschaften, obwohl die GPU so schlecht ist.

    Wobei die GPU scheinbar so wichtig ist für entsprechend realistische Grafiken und deren Berechnungen.

    :)
     
    #1 Peacebringer638, 31. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Verständnisfrage?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden