CPU ohne ECC Unterstützung auf Mainboard wo man nur ECC verbauen kann?

Diskutiere und helfe bei CPU ohne ECC Unterstützung auf Mainboard wo man nur ECC verbauen kann? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich auf einem Mainboard wo ich nur ECC-Ram verbauen kann auch eine CPU betreiben die das nicht unterstützt? oder kann ich auf einem Mainboard was... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von afferty, 1. April 2021.

  1. afferty
    afferty Gast

    Kann ich auf einem Mainboard wo ich nur ECC-Ram verbauen kann auch eine CPU betreiben die das nicht unterstützt? oder kann ich auf einem Mainboard was nur für Ecc ausgelegt/gebaut ist auch normalen Ram betreiben?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU ohne ECC Unterstützung auf Mainboard wo man nur ECC verbauen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden