Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?

Diskutiere und helfe bei Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine Dockingststion an meinen Laptop angeschlossen und die Stromversorgung der Dockingstation in den falschen Anschluss angeschlossen.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von applerit, 19. Oktober 2024.

1. applerit
    applerit Gast

Hi, ich habe eine Dockingststion an meinen Laptop angeschlossen und die Stromversorgung der Dockingstation in den falschen Anschluss angeschlossen. Seitdem startet mein Notebook nicht mehr.

wenn ich den power Knopf drücke, leuchtet dieser ca 6 Sekunden und erlischt wieder.

am Akku liegt es nicht ..habe ich die Hardware mit einem Kurzschluss o.ä. Zerstört? Kann mir jemand helfen?

vielen Dank im Voraus!

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Hdd für Lenovo ideapad 510

AW: Hdd für Lenovo ideapad 510

Es ist die gleiche.

#3 wuselsurfer
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Wirklich bemerkenswert was so eine kleine APU mit OC schafft.Wenn demnächst einige schöne Laptops mit der APU erscheinen schaffe ich mir denke ich eine an. Zum Vergrößern anklicken....
    Raven Ridge hat richtig potenzial, wenn man die entsprechenden Geräte richtig konfiguriert.
    Nur leider habe ich die Hoffnung aufgegeben IRGENDWANN mal gute Notebooks mit der CPU zu sehen.
    Die CPU gibt es ja schon ein halbes Jahr. Bei Intel kommt da "irgendwie" viel schneller und viel mehr.

-> Lenovo IdeaPad 720S im Test: AMD Raven Ridge mit Feststellbremse - ComputerBase

#3 EyRaptor
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Elektronik Fachwissen gesucht: "Notepad Ladekabel am PC Netzteil anschliessen?"

#3 DKK007
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

nervensaege schrieb: also was nehm ich jetzt ? Zum Vergrößern anklicken....
    Die HGST.
    Verbaue ich bündelweise ohne jegliche Rückläufer.

#3 wuselsurfer
  6. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

nervensaege schrieb: Aber bist du sicher das meine Plextor dort rein passt ? Sieht so aus als wäre die Plextor mit dem Rahmen zu Breit . Zum Vergrößern anklicken....
    Welcher Rahmen?

#3 wuselsurfer
Thema:

Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht?

Die Seite wird geladen...

Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht? - Similar Threads - Notebook Lenovo IdeaPad

Forum Datum

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks

Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks: Lenovo auf dem MWC 2025: KI-Display mit NPU und Konzept eines solarbetriebenen Notebooks Den üblichen Einheitsbrei möchte ich euch ersparen. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle auf ein...
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025

Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025: Lenovo Yoga: Neue OLED-Notebooks auf der CES 2025 Dazu zählen auch zahlreiche neue Yoga-Notebooks. Da habe ich für diesen Beitrag die Varianten herausgegriffen, die auch mit OLED-Displays...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2025

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display

Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display: Lenovo: Leak zeigt Notebook mit ausrollbarem Display Darin enthalten sind drei Bilder, die – so Blass – das wohl erste Notebook weltweit mit ausrollbarem Display aus dem Hause Lenovo zeigen...
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2024

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch

Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch: Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch . . Notebook von Lenovo mit transparentem Display sickert durch
User-Neuigkeiten 12. Februar 2024

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?

warum wird mein Lenovo Tablet Notebook heiß?: Mein Lenovo X1 Tablet (20GG002CGE) wird nach dem Starten sehr schnell (ca. eine Minute) sehr warm (gefühlt 60-70°C), ohne, dass besondere Programme im Hintergrund laufen. Habe bereits den Akku...
Mainboards 21. Juli 2023

Lenovo Legion: Neue Gaming-Notebooks auf der CES 2023 vorgestellt

Lenovo Legion: Neue Gaming-Notebooks auf der CES 2023 vorgestellt: Lenovo Legion: Neue Gaming-Notebooks auf der CES 2023 vorgestellt Man wirbt dabei auch mit einem dedizierten Zusatz-Chip namens „Lenovo LA AI“, der in den neuen Lenovo Legion Pro 7 und 7i (16″)...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2023

Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt

Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt: Lenovo Yoga Slim 6i: 14-Zoll-Notebook mit OLED-Display vorgestellt Es basiert auf der Plattform Intel Evo, nutzt ein Gehäuse aus Aluminium und verwendet für seinen Bildschirm im Format 16:10 mit...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11

Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11: Lenovo Yoga Book 9i: Dual-OLED-Notebook mit Windows 11 Dieses sticht aus der Masse heraus, weil es laut Hersteller das „erste OLED-Notebook mit zwei Bildschirmen in voller Größe“ sei. Zielgruppe...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2023

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor

Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor: Lenovo stellt neue Notebook-Reihen IdeaPad Gaming 3i und IdeaPad Gaming 3 vor Lenovo verspricht hier viel Leistung, gepaart mit hochwertiger Verarbeitung und einer niedrigen Betriebslautstärke.....
User-Neuigkeiten 28. Februar 2022

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt

Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt: Lenovo: Neue Legion-Gaming-Notebooks zur CES 2022 vorgestellt Dazu zählen unter anderen auch Geräte der Legion-Produktreihe, zu denen auch Gaming-Notebooks gehören. Hierzu stellt Lenovo nun...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook

Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook: Lenovo bringt neue Yoga-Notebooks sowie das IdeaPad Duet 5 Chromebook In diesem Beitrag geht es erst einmal um die beiden neuen Yoga Slim 7 Carbon, Yoga Slim 7 Pro und das neue Chromebook IdeaPad...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?

Wie bekomme ich mehr FPS bei Lenovo L340gaming i7 9te Generation Notebook?: Hallo ich habe im Durchschnitt 40 bis 60 FPS wenn ich Fortnite z.B. spiele laut einem der jedoch ein Vido über das Gerät gemacht hat sollen sogar bis zu 170 FPS möglich sein bei Fortnite. Kann...
Grafikkarten 2. März 2021

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro

Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro: Lenovo IdeaPad 710S: Notebook mit 13,3 Zoll, QHD+ und Windows 10 für 899 Euro Damals setzte der Hersteller noch den Juli dieses Jahres als Veröffentlichungszeitraum an. Doch manchmal geht es...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2016
Notebook (Lenovo IdeaPad S340) startet nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden