AM5 budget Mainboard?

Diskutiere und helfe bei AM5 budget Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich suche ein < 200€ Mainbaord für nen ryzen 7600x. Sollte dunkel, schwarz sein. ATX mit IO Cover features will ich auf jeden Fall ECC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Chabo377, 5. November 2024.

1. Chabo377
    Chabo377 Gast

Hi,

Ich suche ein < 200€ Mainbaord für nen ryzen 7600x.

Sollte dunkel, schwarz sein.

ATX

mit IO Cover

features will ich auf jeden Fall ECC Unterstützung

am besten 2 CPU 4pin und am besten noch 5x 4pin, für alle meine Lüfter

PCI 5.0 wäre auch super

Und der Audiochip sollte kein Schrott sein

Sonst ist mir alles egal

Was mich bis jetzt sehr anspricht ist das ASUS TUF Gaming B650-Plus aber das hat kein PCI 5.0

Danke schonmal

:)

2. Schori
    Schori Gast

AMD Ryzen 9 3900XT, Ryzen 7 3800XT, Ryzen 5 3600XT Benchmarks und Taktraten geleaked

Ich habe mir erst vor einer Woche einen R5 3600 für 159€ gegönnt.
    Der sollte solange reichen biss AM5 inkl. DDR5 bezahlbar ist.

#3 Schori
  3. Mottekus
    Mottekus Gast

CPU Upgrade auf I9 12900k oder AMD Ryzen 5950X

IICARUS schrieb: Kann es in meinem Fall auch nicht 100% ausschließen, denn sollten die Preise (vor allem mit Mainboards) besser werden, könnte ich auch schwach werden. Wäre nicht das erste Mal, das ich die Vernunft wegsperre... Zum Vergrößern anklicken....
    War bei mir das gleiche. Ich wollte mit dem basteln auf AM5 warten und damit die erste Custom-WaKü realisieren.

Jetzt habe ich zum Bastelspaß erstmal nen 12700k mit Board und Eisbaer Aurora 360 dazwischen geschmissen.
    Das Setup geht dann in die Familie über, wenn die Custom-WaKü mit AM5 kommt.

#3 Mottekus
  4. _Berge_
    _Berge_ Gast

Budget-Gehäuse

AW: Budget-Gehäuse

mir fällt noch das Aerocool Aero 500 oder Fractal Design Focus G ein

Sind beides gute Gehäuse, wobei ich das Fractal bevorzugen würde

Sag mal an welche Grafikkarte und was für ein CPU Kühler verbaut werden sollen

#3 _Berge_
  5. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Budget-Gehäuse

Ich werfe mal noch das Bitfenix Neos in den Raum

#3 Maddrax111
  6. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

Budget-Gehäuse

DarkWing13 schrieb: Hatte ich anfangs auch auf dem Schirm, allerdings scheint das Gehäuse gegen die 3 oben genannten, nicht so recht konkurrenzfähig zu sein... mfg Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt die Budgetvariante schlecht hin,tauglich aber richtig günstig.

#3 Maddrax111
Thema:

AM5 budget Mainboard?

Die Seite wird geladen...

AM5 budget Mainboard? - Similar Threads - AM5 budget Mainboard

Forum Datum

Am5 Upgrade?

Am5 Upgrade?: Hey, ich will von intel auf am5 upgraden. Die cpu soll sein amd ryzen 9 7900x Aber die grafikarte ist eine rtx 3050 wird die darauf laufen? Also miteinander funktionieren...
Prozessoren 24. Februar 2025

Von am4 zu am5?

Von am4 zu am5?: Hi ich wollte mal fragen ob ich mehr als nur die cpu austauschen müsste bei einem wechsel von am4 zu am5 kenn mich da nicht so gut aus und bräuchte mal nh expertise...
Prozessoren 21. Februar 2025

Mainboard Am5 160-200€?

Mainboard Am5 160-200€?: Hallo, ich suche nach einem Mainboard für meinen 7700/7700X/9600X. Es sollte nicht zu teuer sein, aber ich würde für gute Qualität auch ein bisschen in die Tasche greifen. Am besten Atx, zur Not...
Prozessoren 6. Februar 2025

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?

CPU Upgrade - Bei AM4 bleiben oder AM5?: Ich habe gerade einen Ryzen 7 5800x im Betrieb und da ich demnächst zur Nvidia 50er Serie Upgraden möchte, wäre auch meine CPU fällig. Was meint ihr, soll ich bei AM4 bleiben und einen Ryzen 7...
Prozessoren 20. Januar 2025

2×8 pin am5 mainboard?

2×8 pin am5 mainboard?: Hey leute ich ich habe mir mein neues mainboard letztens bestückt und eingebaut... bei der verkabelung fiel mir auf dass die stromversorgung für die cpu 2×8 pin hat meine cpu ist der ryzen 5 7600x...
Prozessoren 14. Januar 2025

Welches AM5 Motherboard ist gut?

Welches AM5 Motherboard ist gut?: Ist für meinen neuen PC. Das Budget ist max. 120€. Ich hatte bisher das Asrock b650m-hdv eingeplant, was haltet ihr von dem Board? Für die aktuelle CPU ist das Board völlig ausreichend, aber...
Mainboards 14. Januar 2025

am5 am4 für grafikkarten relevant?

am5 am4 für grafikkarten relevant?: hey ich möchte von am4 auf am5 aufrüsten habe eine rtx 4060 ist es kompatibel mit am5: cpu/motherboard/ram https://www.gutefrage.net/frage/am5-am4-fuer-grafikkarten-relevant
Prozessoren 11. Januar 2025

Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?

Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?: Moin, meine Frage wie im Titel schon steht "Auf AM4 bleiben oder auf AM5 wechseln?" bezieht sich auf mein aktuelles System: CPU: Ryzen 7 2700X GPU: 2070 MB: X470 Gaming Plus DDR 4 32GB (ich...
Prozessoren 10. Januar 2025

Ist das ein PC mit einer AM5 Plattform?

Ist das ein PC mit einer AM5 Plattform?: Danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-ein-pc-mit-einer-am5-plattform
Prozessoren 4. Januar 2025

Am4 oder Am5?

Am4 oder Am5?: Hi ich bin gerade dabei einen PC für meinen kleinen Bruder zusammenstellen und ich frage mich ob ich die am4 Plattform mit dem Ryzen 7 5800x nehmen soll oder lieber auf die zukunftssichere am 5...
Prozessoren 3. Januar 2025

Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?

Netzteil AM5 Mainboard mit 12.1V Anschluss?: Moin zusammen, wollte die Tage für einen Kollegen nen neuen PC zusammenbauen. Dabei ist mir aufgefallen das mittlerweile auf dem Mainboard mehr Stromeingänge vorhanden sind, sprich neben dem...
Stromversorgung 26. Dezember 2024

Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?

Welche CPU mit AM5 Sockel für ein Budget von 550 Euro?: Ich will mir einen Pc zusammen bauen und bin mir unschlüssig welche CPU ich mir kaufen soll. Ich habe ein Budget von maximal 550 Euro und wüsste gerne welche die Beste für dieses Budget wäre....
Prozessoren 14. Dezember 2024

Wann wird am5 für low Budget erschwinglich?

Wann wird am5 für low Budget erschwinglich?: DDR5, CPU, Mainbord mit PCle 5.0 ist an der Plattform komplett überteuert. Nicht umsonst sind die Mainboards Ladenhüter. Hinzu kommt noch, dass AMD die Preise künstlich hochhält. Wie lange kann...
Prozessoren 4. Februar 2023
AM5 budget Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden