Pc bildschrim flimmert?

Diskutiere und helfe bei Pc bildschrim flimmert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute ich schreibe diesen Text gerade auf die schnelle also ignoriert bitte Fehler danke :) Ich habe seit einiger Zeit schon einen Gaming PC... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Fishy211, 22. September 2021.

  1. Fishy211
    Fishy211 Gast

    Hallo leute ich schreibe diesen Text gerade auf die schnelle also ignoriert bitte Fehler danke :)

    Ich habe seit einiger Zeit schon einen Gaming PC doch seit letzter Zeit fängt mein Bildschirm an zu laggen (glitchen) Vilder sind im Anhang. Ich habe auchschonmal mit MSI afterburner die GPU , wo es warscheinlich dran liegt, herruntergetaktet. mit erfolg aber nur für ca. 3 wochen danach ging es wieder los aber jetzt hilft afterburner auch nicht mher und ich bin planlos.

    Paar Infos: "Glitchen" wird stärker wenn der PC arbeitet z.B spiele öffnet

    Gpu: AMD Radeon 5700 XT

    cpu: Ryzen 5 3600x

    ram: corsair 16GB

    Mainboard: https://geizhals.de/msi-mpg-x570-gaming-plus-7c37-004r-a2078256.html?hloc=de

    SSD etc...

    Ps: Wenn ich Screenshots mache beruhigt sich das Glitchen etwas also stellt euch noch so herrumfiegende Würfel vor.

    Danke für eure Aufmerksamkeit


    0_big.png



    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc bildschrim flimmert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden