Mainboard kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Mainboard kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich habe vor mein PC ein wenig zu upgraden und wollte mir unter anderem ein neues Mainboard holen. Jetzt weiß ich aber nicht,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von ZarrocTV, 28. März 2023.

  1. ZarrocTV
    ZarrocTV Gast

    Guten Morgen zusammen,

    ich habe vor mein PC ein wenig zu upgraden und wollte mir unter anderem ein neues Mainboard holen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob meine Konfiguration kompatibel mit dem Mainboard ist. (https://geizhals.de/wishlists/3069538)

    Mainboard: ASUS ROG Strix B550-F Gaming

    CPU: AMD Ryzen™ 5 2400G (bereits im alten PC)

    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4 32 GB 3600 MHz

    M.2 SSD: Corsair Force Series MP600 Pro LPX 500 GB

    Ich hoffe, einer kann mir da helfen :D
    Danke im Voraus.

    Liebe Grüße

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden