i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten

Diskutiere und helfe bei i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich zum Ersten Mal überwunden, meine CPU zu übertakten. Aber ich denke ich habe eine Menge falsche gemacht, da ich nicht wusste bzw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Weißbrot, 15. Januar 2011.

  1. Weißbrot
    Weißbrot Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich habe mich zum Ersten Mal überwunden, meine CPU zu übertakten. Aber ich denke ich habe eine Menge falsche gemacht, da ich nicht wusste bzw. immer noch nicht weiß wie ich vorgehen muss, was mir auch die 6 Bluescreens gezeigt haben. Mein Ziel war eigentlich 3,8 GHz. Was mache ich falsch? Hier mein "altes" Profil http://www.sysprofile.de/id129010 hier hat die Software übertaktet. Lüfter Netzteil und alles andere sind natürlich gleich geblieben.
     

    Anhänge:

    • CPU.png
      CPU.png
      Dateigröße:
      127,9 KB
      Aufrufe:
      372
    • Memory.png
      Memory.png
      Dateigröße:
      35 KB
      Aufrufe:
      298
    • SPD.png
      SPD.png
      Dateigröße:
      33,4 KB
      Aufrufe:
      325
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

i5 750 auf Asus P7P55D-E übertakten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. p7p55d-e übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden