Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen?
Diskutiere und helfe bei Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ja ich weiß er ist alt und bla aber ich habe mit ihm immer im Bett Netflix oder YouTube geschaut. Die CPU ist mir abgeraucht und habe gelesen ,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Manuelr87, 5. Januar 2024.
Thema:
Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kann ich diese CPU in den Laptop medion akoya e6228 bauen? - Similar Threads - CPU Laptop medion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming laptop CPU ausgelastet?Gaming laptop CPU ausgelastet?: Hallo Leute, und zwar hab ich vorgestern für meine Freundin ein Gaming Laptop gekauft von MSI, weil sie unbedingt eins, wollte aber nicht für professionelles Gaming, sondern einfach so für...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Wie heiß darf die CPU bei einem Gaming Laptop werden?Wie heiß darf die CPU bei einem Gaming Laptop werden?: Wie heiß darf die CPU bei einem Gaming Laptop werden? Also Maximum?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-heiss-darf-die-cpu-bei-einem-gaming-laptop-werden
|
Prozessoren | 11. November 2024 |
Wie kann ich die CPU beim Laptop Wechseln?Wie kann ich die CPU beim Laptop Wechseln?: Hi ich habe mir in den Kopf gesetzt die CPU bei meinem Laptop gegen eine bessere auszutauschen, bzw leistungsfähigere. Ist das bei einem Laptop überhaupt noch möglich ?...
|
Prozessoren | 6. November 2024 |
Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?Welcher Laptop (bzw. CPU) ist besser? HP oder Lenovo?: Ich habe zwei Laptops für jeweils 499,00 Euro und ich kann mich nicht entscheiden welcher besser wäre.
1) HP Laptop / 17,3" FHD Display / AMD Ryzen 7 5700U / 16GB DDR4 RAM / 512GB SSD / AMD...
|
Prozessoren | 13. September 2024 |
Laptop CPU klebt am Kühler?Laptop CPU klebt am Kühler?: Ich möchte die Wärmeleitpaste von meinem Laptop erneuern und habe bemerkt dass die CPU am Kühler fesklebt
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-klebt-am-kuehler
|
Prozessoren | 29. August 2024 |
Laptop CPU wird zu heiß?Laptop CPU wird zu heiß?: Ich habe einen alten Laptop mit einem Intel Core i3 370m und da dreht der Lüfter schon im BIOS auf voller Geschwindigkeit und auch bei geringer Auslastung kann es passieren dass er wegen der Hitze...
|
Prozessoren | 24. August 2024 |
Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?Laptop Cpu kaufen, mit Mainboard?: Mann kann ja keine Laptop CPU einzelnd kaufen, da diese ja verlötet werden. Kann man denn welche mit Mainboard kaufen?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-cpu-kaufen-mit-mainboard
|
Prozessoren | 27. Februar 2024 |
Laptop mit sehr schlechter CPU?Laptop mit sehr schlechter CPU?: Hallo ich will mir ein Laptop kaufen, der hat 16 GB ram also zimlich gut aber keine Grafikkarte und diese CPU Intel Core i5-6300U
Weiß jemand wie gut die CPU ist? und wenn die CPU schlecht ist,...
|
Prozessoren | 21. Januar 2024 |
Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden?: Kann Isopropanol zur Reinigung des CPU/GPU-Chips im Laptop bedenkenlos eingesetzt werden? Kann es die Kontakte beschädigen? Man sollte nicht zu viel nehmen oder?...
|
Prozessoren | 16. September 2023 |
Laptop CPU mit 200W auslese fehler?Laptop CPU mit 200W auslese fehler?: hallo wie auf den bild zusehen steht PL1 und PL2 200W obwol das netzteil nur 180W bereitstellen kann bzw max 200W liefern kann laut amper auf den Netzteil und die gpu auch noch etwar 85W braucht...
|
Prozessoren | 1. Juli 2023 |
CPU Tausch bei Laptop, geht das?CPU Tausch bei Laptop, geht das?: Hey, ich habe einen Laptop mit einem Celeron N4020 und will diesen zu einem Pentium Silver austauschen. Der Sockel usw. passt auch, doch er hat einen höheren Stromverbrauch als der alte. Ist das...
|
Prozessoren | 27. Mai 2023 |
Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?Woher kann ich wissen ob bei meinem Laptop die CPU in der Hauptplatine verlötet ist?: Hi,
Ich weiß das bei vielen Modellen die CPUs verlötet sind aber bei manchen halt auch eben nicht.Gibt es eine Möglichkeit wo ich das nachgucken kann ohne da was aufzuschrauben?
LG...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?Laptop brummt, Lüfter das Problem, CPU läuft nicht auf Volllast?: Hallo zusammen,
wie seht ihr die folgende Sachlage?
Mein HP-Laptop brummte bei der *Nutzung seit ca. 1 Jahr mehr oder weniger hörbar. Das von Zeit zu Zeit. Auch konnte ich in letzter Zeit ein...
|
Prozessoren | 15. April 2023 |