Cpu oder gpu upgraden?

Diskutiere und helfe bei Cpu oder gpu upgraden? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll. gpu:zotac geforce gts 450 cpu:intel core i3 ich würde es zu einem i9/i7... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von thememeguy3, 1. Juli 2022.

  1. thememeguy3
    thememeguy3 Gast

    Hallo Leute,

    ich weiß nicht genau was ich bei meinem setup upgraden soll.

    gpu:zotac geforce gts 450

    cpu:intel core i3

    ich würde es zu einem i9/i7 oder zu ner rtx 3060 ändern.

    was lohnt sixh mehr

    :)
     
    #1 thememeguy3, 1. Juli 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Cpu oder gpu upgraden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden