CPU wird zu Heiß?

Diskutiere und helfe bei CPU wird zu Heiß? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen AMD Ryzen 7 3700x und hab das Problem das die Temperaturen auf zum Teil 95 Grad ansteigen und dann es manchmal dazu kommt das es... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ben5588, 30. Juni 2022.

  1. Ben5588
    Ben5588 Gast

    Hallo ich habe einen AMD Ryzen 7 3700x und hab das Problem das die Temperaturen auf zum Teil 95 Grad ansteigen und dann es manchmal dazu kommt das es anfängt zu laggen und das bei 3550 MHz. Als Kühlung verwende ich eine NZXT Kraken M22. Hat jemand evtl eine Idee woran das liegen könnte und was man dagegen machen kann ? PS: Hatte auch schon überlegt ob es die Wärmeleit paste sein kann aber hab mich noch nicht ran getraut.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU wird zu Heiß?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden