PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?
Diskutiere und helfe bei PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Gutefrage Community, Ich habe mir gestern meinen PC zusammengebaut und auch zum ersten mal gestartet. Beim ersten Start lieft auch alles gut und... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerAnonymeF, 6. Januar 2024.
Thema:
PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC startet nicht und Mainboard Fehler LEDs leuchten? - Similar Threads - Mainboard Fehler LEDs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mainboard schrauben Gewinden fehlen?Mainboard schrauben Gewinden fehlen?: Hallo habe meinen alten cpu kühler ausgebaut und habe festgestellt das mir die Schrauben Gewinden für den neuen Lüfter fehlen.weiß einer welche ich genau kaufen muss? Eingebaut wird ein artic...
|
Mainboards | 25. August 2024 |
Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?Wie finde ich den Fehler auf dem Mainboard meines Fujitsu Lifebook T904?: Das ist das Mainboard.
Alle Spulen haben Strom, nur die Spule von RAM und CPU erhalten keinen Strom.
Habt ihr gute Ideen für die Fehlerfindung?
Kurzschluss besteht anscheinend nicht....
|
Prozessoren | 4. August 2024 |
Hat dieses Mainboard wirklich Fehler?Hat dieses Mainboard wirklich Fehler?: Hallo Leute
Ich habe viele Kommentare gelesen über dieses Mainboard MSI MAG B650 TOMAHAWK WiFi DDR5 AM5
Habe viele Kommentare gelesen darüber dass dieses Mainboard bei RAM über 5200ghz den PC...
|
Prozessoren | 10. Oktober 2023 |
Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?Dram Fehler Orange Fehlercode am Mainboard?: Vielleicht kann mir ja jemand helfen seit ein paar Stunden startet mein Computer aber die Tastatur,maus Bildschirme nicht es leuchtet Orange habe BIOS Batterie gewechselt zurückgesetzt erfolglos...
|
Prozessoren | 27. September 2023 |
Neues Mainboard und Fehler?Neues Mainboard und Fehler?: Moin ich brauche hilfe. Also ich habe ein neues Mainboard mit einer neuer CPU in meinem PC eingebaut. (MB: Aorus b550 elite v2 / CPU: R5 5600x) und es kommt immer den selben Fehler.
Fehler 1:...
|
Mainboards | 27. März 2023 |
Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?Cpu und Ram licht am Mainboard -Fehler?: Habe mir einen neuen pc zusammengebaut, manchmal kommt beim starten nun ein bluescreen mit fehlermeldung , der pc geht aus. ich starte neu. es geht wieder. An meinem Mainboard (Msi b650 Tomahawk)...
|
Prozessoren | 3. März 2023 |
Festplatte/Mainboard Fehler?Festplatte/Mainboard Fehler?: Hallo!
Ich habe seid Ca. 2 einhalb Wochen das Problem, das wenn ich ein Spiel auf mein PC spiele, das Spiel crasht, und die Festplatte unter Windows 10 nicht mehr angezeigt wird.
Ich habe das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 2. März 2023 |
Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?Gaming PC zurückschicken , windows fehler , mainboard?: Hallo Leute ,
Hatte mir mal einen Gaming PC geholt , jedoch hatte er schon nach dem ersten Start beim Wlan verbinden einen bluescreen , dachte : Ok , alles frisch installieren usw. dann läufts....
|
Mainboards | 26. Mai 2022 |
Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)?Fehler beim Start vom PC (Mainboard bzw. BIOS)?: hi, ein Freund von mir hat sich einen PC zugelegt, der fertig zugesandt kam, nur Windows musste installiert werden. Das haben wir soweit gemacht aber schon bereits vor der Installation von Windows...
|
Mainboards | 2. März 2022 |
Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?Pc Startet ständig neu Mainboard Fehler oder doch das Netzteil?: Hallo zusammen,erstmal zu denn Fehler ich habe den PC nach dem Update der Grafikkarte neu gestartet nun passiert es der Rechner geht kurz an und fährt hoch und runter ohne Ende, weder bootmenü zu...
|
Mainboards | 29. November 2021 |
Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?Laptop Fehler D30 blinkt am Mainboard?: Die Frage ist schon im Titel Ein Laptop startet nicht aber es blinkt D30 am Mainboard
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-fehler-d30-blinkt-am-mainboard
|
Mainboards | 21. Mai 2021 |
Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?Windows Fehler auch auf Mainboard übergegriffen?: Bei meiner SSD habe ich ganze Zeit beim neu hochfahren Startprobleme, d.h. bluescreen. Der PC ging immer 1 Woche normal bis das Problem wieder auftrat. Seit dem habe ich Windows 3 mal neu...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2021 |
Ist das die Fehler LED beim Mainboard?Ist das die Fehler LED beim Mainboard?: Hi,
Ich habe vor kurzem meinen PC gebaut und alles dreht sich außer natürlich beim Ram und der CPU das sieht man ja nichts.
Es gibt kein piepen und auch kein rotes Licht ABER ein weißes Licht....
|
Mainboards | 13. Dezember 2020 |